• Die Jagd nach dem Gold:

    Zitat

    Als das größte Gold-Nugget der Welt an der Buzz Johnson High School ausgestellt wird, macht die neue Vize-Rektorin Novotna Zeke, Luther und Kojo ein Angebot. Sie sollen das Gold-Nugget stehlen, als Gegenleistung würde sie sämtliche Eintragungen in ihren Disziplinarakten löschen. Da die drei gutgläubig annehmen, dass sie nur die Leistungsfähigkeit des Sicherheitsdienstes testen sollen, klauen Zeke und Luther das Nugget und übergeben es der Vize-Rektorin. Das war jedoch eine Falle

    Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=14713&seite=9

    Die Folge ist der Hammer und spannend ich mags spannend 8/10 Die idee mit der Verkleidung ist cool.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!