• Naja.. für den 2ten Film wird natürlich nicht soviel Geld ausgegeben wie der erste. Was mir aber aufgefallen ist: Im zweiten Teil sind 2 Löwen in Scars Höhle. Der Dampf, der dort ist, ist im ersten Teil grün, aber im zweiten Teil dann Gelb. Wiederum im dritten wurde mehr auf die Kleinigkeiten geachtet. Denn als Pumba & Timon in der Höhle sind (Wo Scar gerade das Lied "Seid bereit" singt) ist der Dampf wieder Grün.

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

    Einmal editiert, zuletzt von American Dragon (31. März 2012 um 11:46)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Diese ganze Dampf-Geschichte tritt ja sowieso nur aufgrund chemischer Reaktionen auf. Da während Teil 1 ja aber die ganze Umgebung verändert wurde, wird eventuell auch dort der Boden nicht verschont gewesen sein. Es könnte also sein, dass nun eine andere chemische Reaktion auftritt - warum auch nicht? Ich finde das nachvollziehbar, auch wenn ich es nicht so toll erklären kann^^

  • Ich rede von der Höhle wo Scar das Lied singt. Die Am Ende dann ... wie soll ich sagen.. "kaputt geht" ? [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    So, la da di da di... [...] Dancing with Miley.. Doing whatever we want

  • Zu diesem Ort ist zu sagen, dass er sich in der Nähe des Elefantenfriedhof befindet. Der Ort "gehört" den Hyänen und ich würde das nichts als Scars Höhle sehen bzw. nennen.

    Zitat

    Diese ganze Dampf-Geschichte tritt ja sowieso nur aufgrund chemischer Reaktionen auf. Da während Teil 1 ja aber die ganze Umgebung verändert wurde, wird eventuell auch dort der Boden nicht verschont gewesen sein. Es könnte also sein, dass nun eine andere chemische Reaktion auftritt - warum auch nicht? Ich finde das nachvollziehbar, auch wenn ich es nicht so toll erklären kann^^

    Das kann möglich sein.

    Vitani und Nuka könnten auch eine andere Stelle besucht haben, wo der Dampf eine andere Farbe hat.

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!