Wenn Tiere bei Filmen oder Serien sterben

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich auch nicht. Da macht man einen Pferdefilm, hat aber keine Ahnung wie man mit Pferden umgeht. Die Tiere tun mir sehr Leid. ;(

  • Das is ja leider kein einzelfall so was. Früher hatten es die tiere noch schlimmer. Flipper kennt ihr alle, oder? Ja, Flipper war eigentlich ein weibchen und ein Insider (is ma im Dokufilm "Die Bucht" erwähnt worden) hat erzählt, wie schlecht sie behandelt wurde. Wenn was net sofort geklappt hat, dann wurde sie sogar geschlagen. ;( Und dabei sind wale und delfine so verdammt intelligent! Die haben ein "Ich-Bewusstsein", die leiden wie auch ein mensch unter schlägen leiden würde! Tja und der insider meinte, er wäre sich zwar net sicher, ob delfine "selbstmord" begehen können, aber das tier wurde an einem morgen ohne jeglichen grund tot im becken gefunden. Er glaubt sie könne vllt mit absicht die luft angehalten haben, denn diesen atem-reflex gäbe es bei denen wohl net oder net so stark. Furchtbar, oder? Grausam und es macht mich so verdammt wütend! X(

    Ach ja nur so nebenbei: Guckt euch den film "Die Bucht" man an, da geht´s um ein grausames delfintötungsritual in japan! Das is wirklich schrecklich, ich musste heulen! Seit gewarnt, es is verdammt furchtbar, was man da sieht! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!