Was für Merchandising habt ihr vom TLK-Musical?

  • Ich wollte folgendes wissen. Was für Merchandising habt ihr vom TLK-Musical?

    Ich habe die deutsche und englische Version der CDs des TLK-Musicals.

    -Ein Hemd mit dem Logo des Musicals

    -Eine Kugelschreiber

    -Das Buch zum Musical auf deutsch, wo die Entstehung des Musicals berichtet wird.

    -Ein kleines Notizbuch

    Liste ist unvollständig und wird vielleicht ergänzt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ehrlich gesagt, habe ich nur die Musical CD, mit den deutschen Liedern.
    Ich fand die Preise unverschämt hoch. Beispiel: Kugelschreiber mit Simba Accessoir für 16€? Teuer, wenn ihr micht fragt. :O
    Von den anderen Produkten möchte ich erst gar nicht anfangen.
    Das Merchandising ist zwar interessant und ich hätte gerne welche, aber ich bin nicht bereit dafür sämtliches Geld aus den Taschen ziehen zu lassen.

  • Hast du die CD zum TLK-Musical gekauft? 5

    1. Ja, ich habe die deutsche Version des TLK-Musicals auf CD. (3) 60%
    2. Ja, ich habe auch die englische Version des TLK-Musicals auf CD. (1) 20%
    3. Nein, aber ich werde mir irgendwann die deutsche Version holen. (0) 0%
    4. Nein, ich habe gar keine CD mir geholt. (2) 40%

    Ich wollte von den anderen Rudelmitgliedern wissen, ob ihr euch die CD der deutschen Verson des TLK-Musicals geholt habt. Hat jemand auch die englische Version des TLK-Musicals gekauft?

  • Ich hab jetzt die deutsche CD vom Musical ;) Ich hätte mir am liebsten alle gekauft sch.. auf die Preise, hätte ich auch, aber das meiste würde eh nur als Staubfänger landen und das Hemd könnte ich draussen nei anziehen ohne halt verspottet zu werden :/$

    Aber egal immerhin hab ich das Musical gesehen und die CD gekauft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!