Neuigkeitenbox verkleinern?

  • Soll die Neuigkeitenbox verkleinert werden? 7

    1. Ja (4) 57%
    2. Nein (3) 43%

    Wie vielleicht einige bemerkt haben, ist auf der Startseite eine Neuigkeitenbox aufgetaucht, welche die letzten fünf neuen Antworten im Forum anzeigt. Ich würde jetzt nur gerne von euch mal wissen wollen, ob wir sie noch kleiner machen sollen?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kenai (3. März 2012 um 22:09)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Wie vielleicht einige bemerkt haben, ist auf der Startseite eine Neuigkeitenbox aufgetaucht, welche die letzten fünf neuen Antworten im Forum anzeigt. Ich würde jetzt nur gerne von euch mal wissen wollen, ob wir sie noch kleiner machen sollen?

    Kommt drauf an wie du das meinst,ich finde die Größe okay^^.

  • Kommt drauf an wie du das meinst,ich finde die Größe okay^^.

    Man könnte einige Elemente ausblenden, wodurch die Box kleiner scheint. Ich möchte auch nur fragen, ob es so passt oder erwünscht ist, sie zu verkleinern. Ob wir's machen ist eine andere Frage^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • alles klar^^
    Also bei der bisherigen größe ist es sehr übersichtlich,ich weiß nicht wie es aussehen würde,wenn es kleiner wäre^^

  • Ich habe für "kleiner" abgestimmt, aber näheres dazu schreibe ich in den nächsten Zeilen.
    Die Art wie die Box präsentiert wird, ist gut und übersichtlich. Was mich stört ist die zu groß geratene "Schriftgröße". Diese einfach um ein oder zwei pt verkleinern und schon zieht sich die Newsbox nicht so sehr in die Tiefe, sticht aber dennoch ins Auge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!