Zustimm-Funktion

  • Mir ist heute mal die Idee gekommen, dass eine Zustimm-Funktion doch gar nicht so schlecht wär, so wie die "Bedanken"-Funktion, nur dass das dann nicht unter der Anzahl der Beiträge steht. Dann würde es vll. weniger etwas unnötige Posts geben. Der Nachteil ist dabei aber auch, dass man dann zwar zustimmt, aber nicht sagt, warum. Was meint ihr? :)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das wäre ja dann ein Todesurteil für ein Diskussionsforum, oder nicht? Man kann doch in Form eines Beitrags zustimmen (wie du es richtig sagtest), aber mal kurz zu schreiben weshalb und warum, ist ja nicht soooo viel Arbeit^^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat

    Der Nachteil ist dabei aber auch, dass man dann zwar zustimmt, aber nicht sagt, warum. Was meint ihr? :)

    Zudem, die Dankefunktion ist ja bereits dafür gedacht, dass Menschen, die dem Beitrag zustimmen (Daher auch selber diese Ansicht haben) sich bedanken um eben bereits Genanntes nicht nochmal nennen zu müssen. Meistens folgt dann auch ein Beitrag mit Hinzufügungen bzw. Gründen warum man selber so denkt.
    Man kommt also um eine Diskussion nicht herum. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!