• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • @Luna, mein ich doch :P

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    das find ich klingt eig voll süß auch wenn ich mehr von der Musik höre als von ihrer Stimme O.o aber i-wie hab ich das Problem bei den Spanischen songs öfters xD

  • Das scheint das selbe Phänomen zu sein, wie bei uns das Achterbahn-Musical in der ursprünglichen Fassung (inzwischen wurde es ja geändert). Die Stimme ist ganz ok, denke ich. Allerdings kenne ich auch ihre Sprecherin nicht. Ist das die Version aus Spanien oder aus Lateinamerika?

  • @Luna musst du mal auf youtube gucken, da sind öfters auch englische Kommentare dabei von Amerikanern und soo, die finden anscheinend die deutschen Stimmen total toll, könnte vllt auch an unserer Sprache liegen weil die kp so kompliziert klingt.

    ich würde dir jetzt auch noch so beispiele geben wo du sowelche kommentare findest, hatte auch welche gestern noch aber i-wie find ich den Song nich mehr in meine verlauf :S

    aber aufjedenfall intressieren sich da schon öfters welche für die deutschen Stimmen :D

  • Versteh ich nicht, ich find den Song auf Deutsch einfach cool und find, dass der auch einer der besten nachgemachten/-stellten/-ahmten Songs ist. :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • i-wo hatten wir das Thema, warum Phineas Phineas heißt ich glaube das war in dem Thema wo ich gefragt hatte wofür Ferb steht, weiß ich nicht mehr.
    Aber aufjedenfall schien es mittunter an Phineas' Kopfform zu liegen, aber im Polnischen wird Phineas, "Fineasz" geschrieben, weiß jemand warum das so ist? weil eig ist Phineas ja ein (ich glaube) englischer Name und wenn er wirklich mittunter so heißt wegen seiner Kopfform kann man das doch nicht einfach ändern oder?


    EDIT:
    im Polnischen sieht das Logo im übrigen so aus:
    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110911075519/phineasandferb/images/3/39/Fineasz-i-ferb-pl-bp1044718759.jpg
    Ich persöhnlich finde als P sieht es besser aus, als F erinnert mich es eher an ein Krokodil und meiner Meinung nach hätte man es auch ruhig Phineas sein lassen können... :)

  • Ja, das war in dem Forum ^^ und ja, ich find auch, dass das P besser gewesen wäre, Englisch ist ja Englisch, wieso haben die den Namen dann ins polnische übersetzt? :D

  • russisch und japanisch ist am besten!
    hier mal die 18-sprachen version


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • russisch und japanisch ist am besten!
    hier mal die 18-sprachen version


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich persöhnlich finde die niederländisch Version wundervoll aber ich bin allgemein von dieser Sprache fasziniert *-* :D

    zu dem Song, ich find es seltsam das Vanessa auch "ich krieg euch" singt obwohl sie ja nur ihren Vater drankriegen will. Im englischen heißt es ja "I'll get you" und you bedeutet ja sowohl euch als auch dich, deswegen ist es wohl da einfacher gewesen :D aber im deutschen kommt das schon i-wie seltsam (wie das in anderen Sprachen ist außer Spanisch weiß ich nicht :S)

  • bei der niederländischen vision verstehe ist wirklich immer beim fällig song ... xDD immer wieder du schwuchtel.... das ist nur ein songverhörer bitte des jetzt nicht ernstnehmen

  • bei der niederländischen vision verstehe ist wirklich immer beim fällig song ... xDD immer wieder du schwuchtel.... das ist nur ein songverhörer bitte des jetzt nicht ernstnehmen

    ich weiß was du meinst ich hör das zwar eig nie so raus aber ich weiß ganz genau was du meinst, solang ich mir die lyrics dazu nich angugcke entwickel ich da meine eigne Sprache und wenn ich dann Ohrwurm hab sing i-welchen Schwachsinn der ähnlich klingt und die selbe Melodie hat vor mich hin xD

  • Fällig find ich eigentlich in jeder Sprache toll, da die Stimmen so gut passen. Debbie, ein Unterschied, ich kenn Niederländisch nämlich nicht leiden! :D Aber das mit der eigenen Sprache ist auch so bei mir, aber ich glaub, das haben fast alle, nur sing ich das dann nicht vor mich hin, wenn jemand in der Nähe ist, der die Sprache kann. :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!