Unveröffentlichte Disney-Filme und -Cartoons

  • Hier ist eine Liste von unveröffentlichten Filmen und Cartoons von Disney: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_u…d_feature_films
    Ich zähl mal ein paar Filme auf, die ich persönlich für interessant halte:

    • Bambi's Children (1943)
    • Mickey Mouse: Chicken Little (1943) - mit Micky, Donald Goofy, Daisy und Jiminy Cricket ---> engl. Titel und Story vom heutigen "Himmel und Huhn"
    • The Bremen Town Musicians (1969)
    • Musicana (1980)
    • DuckTales - Film-Serie (ab 1990)
    • Chip & Chap - Die Ritter des Rechts - Der Film (1991)
    • Bernard und Bianca 3 und TV-Serie (1995)
    • Dumbo 2
    • Hercules 2
    • Atlantis 2: Shards of Chaos und TV-Serie
    • Nightmare Before Christmas 2
    • Der Schatzplanet 2 und TV-Serie
    • Fantasia 3 bzw. Fantasia 2006
    • Mulan 3
    • Aristocats 2
    • Himmel und Huhn 2: The Ugly Duckling Story
    • Triff die Robinsons 2: First Date

    Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich anfangen sollte, daher übergebe ich mal die Fackel: Nehmt welchen Film auch immer und nennt eure Gedanken dazu. Findet ihr es schade, dass es den Film nicht gab? Was hättet ihr von der Handlung vermutet? Wieso wurde er abgesagt? Einige weitere Infos dazu findet ihr jeweils unter dem Link.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Von Hercules 2 hatte ich schon mal ganz kurz was gelesen und fand es schade,dass es nicht veröffentlicht wurde.
    Von den ganzen Rest wusste ich rein garnichts.Ich fänd Mulan 3,Hercules 2 und Fantasia 2006, interessant.Ich hab keine Idee,weshalb die Filme nicht veröffentlicht wurden bzw.werden.Wieso macht man sie denn,wenn man es nicht veröffentlichen wird??Ich finds nicht nachvollziehbar.
    Soviel ich vom Text verstanden hab,hat man mit Mulan 3 angefangen,aber es garnicht fertig gemacht.

  • Bambis Kinder und Bernard und Bianca 3 und die TV Serie dazu hätten mich interessiert.

    Es wäre bestimmt interessant zu sehen, wie sich Bambi als Vater verhält. Bei Bernard und Bianca würde ich gerne wissen, wie ihre Beziehung nun aussieht. Die TV Serie hätte vielleicht ein Erfolg sein können.

  • ich wusste gar nicht das es das gibt :D ich hätte am liebsten der Schatzplanet 2 gesehen schade das sie ihn nicht raus gebracht haben :( na gut hätte warscheinlich eh nichts gebracht da der Schatzplanet in die Luftgeflogen is

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Der "Hercules 2"-Plot hört sich aber auch extrem schäbig an, da bin ich wirklich froh, dass es nicht so weit gekommen ist - auch wenn ich gerne mehr von Hades und Meg gesehen hätte.
    Mulan 3 wäre mir eigentlich relativ egal, wenn ich ehrlich bin. Über Fantasia 2006 hätte ich mich aber echt gefreut. Wenn es wirklich zu einem regelmäßigen Highlight gekommen wäre, fände ich das echt toll - diese Filme sind wirklich etwas Besonderes.
    Ein neues Bernard und Bianca Teil wäre bestimmt auch gut geworden und eine Serie hätte auch Potential gehabt (wäre wahrscheinlich dann statt Chip & Chap produziert worden). Von "Bambi 2" gibt es ja ein Buch, AD, wenn dich das interessiert, kannst du es ja lesen ;)

    Und noch ein paar Hintergrundinfos: Ich habe mal gelesen, dass einer von Pixar (ich meine John Lasseter vielleicht aber auch Steve Jobs) sich dafür eingesetzt hat, dass keine DTV-Fortsetzungen der Meisterwerke mehr produziert werden - dementsprechend war "Arielle - Wie alles begann" die letzte. Die nachfolgenden Projekte wurden wahrscheinlich auch deswegen gecancelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!