Vielleicht solltet ihr andere Sailor Moon-Fans irgendwie mobolisieren, damit die Serie wieder im FREE TV laufen soll.

Sailor Moon
-
- Fernsehserie
-
Claire Farron -
February 12, 2012 at 4:09 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
SailormoonGerman setzt schon alles daran das gevotet wird.
Er hat sogar seine Freunde in Chile darum gebeten.
Ich habe Heute auch etliche ausländiche Sailor Moon Gruppen, darum gebeten ob sie voten würden.
Ich glaube die Auswahl hätte nicht so groß ausfallen dürfen.
Hätte auch gerne Inu Yasha wieder gesehen.
Aber Sailor Moon ist mir wichtiger.
Habe auch schon viele Freunde drum gebeten mit zu voten.
Bin schon gespannt was herauskommt. -
Vielleicht könnte FB da helfen andere Fans zu finden, die diese Vote-Seite nicht kennen. Das schlage ich mal vor.
-
Es ist ja ausschließlich nur auf Facebook das Voting.
Daher ist es schwer noch jemanden zu finden der es nicht weiß. ;/
Ich werde mal kuken. -
Wie sieht es mit Sailor Moon-Foren aus? Da sollten die Chancen hoch sein, dass du Fans finden kannst, die vielkleicht nichts vom Voting wissen.
-
Ich bin leider in keinem Sailor Moon Forum, sonst hätte ich das schon längst gemacht. :o(
-
Übrigens gibt es bald in Hamburg, das erste offizielle deutsch Musical von Sailor Moon:
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de/
Schade nur das es wieder soweit weg ist. -
Aber sieht es im moment net eh gut aus für ne sailor moon ausstrahlung bei viva?
Anscheinend wollen ja noch viele andere das ma wieder sehen (mich eingeschlossen) und ich denke viva wird das schon machen, die haben ja auch DC wieder gezeigt, womit ich in 100 jahren net gerechnet hät! Boah wer das geil, wenns laufen würd! Dann nehm ich´s auf und kann SM gucken wann immer ich will! Wie früher als kind!
-
Also es hieß ja Programerweiterung, also hoffe ich es doch.
Damit endlich DVDs herauskommen können, denn ohne eine TV-Ausstrahlung stehen die Chancen daraufhin schlecht. -
Naja ber DC und One Peice laufen doch auch im TV und es gibt keine DVDs, oder? (Was mich bei Conan echt EXTREM aufregt!
) Ich denke eine ausstrahlung is kein garant für ne veröffentlichung auf DVD, oder? Digimon und Pokemon gibt´s ja auch net, eigentlich gibt´s kaum ne animeserie auf DVD immer nur die filme!
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Naja die Rechte von Sailor Moon waren jahre lang nicht einkaufbar.
Doch vor ca. 2 Jahren hat sich M4e alle Rechte (darunter Merchandise, TV, DVD ect.) gesichert.
Und M4e möchte erst einen TV-Sender dafür haben, bevor sie mit den DVDs beginnen.Und übrigens ist es bei Endlos-Serien sehr schwer sie auf DVD zu bringen.
Die ersten Folgen von Conan gab es ja damals auf DVD, aber haben sich nicht gut verkaufen lassen.
Ich denke aber das es nicht mehr lange dauert bis Kaze DC herausbringt, immerhin haben sie auch bald vor die ersten 195 Folgen von One Piece auf DVD zu bringen. -
Übrigens, wusstet ihr das die Synchronsprecherin von Luna (Mara Minzer), die meisten Sailor Moon Songs (nicht die Intros) gesungen hat, in deutsch?
-
Welche andere songs gibt´s denn da noch?
Sry, aber das is echt schon verdammt lange her, dass ich das gesehen hab.
-
Ja ich wusste es und es gab so einige Songs. Einzig das Lied "Route Venus" wurde im Deutschen total verhunzt und war auch nicht auf dem Soundtrack drauf. Ebenso gab es noch eine Kurzversion des Three Lights Songs "my friends love", jedoch auch nicht auf dem Soundtrack.
Staffel 2.A: Grenzenlos
Staffel 2.A: Melodie der Freude
Staffel 2.A: Dort im Regen
Staffel 2.A: Wahre Freundschaft
Staffel 2.B: Die Kraft der Ewigkeit
Staffel 4: In einem wunderschönen Traum
Staffel 5: ...wacht auf!
div. Folgen S5: Search for your Love
Staffel 5: Kannst nur du allein -> ursprüngliches Titellied der Staffel
Film 1: Zwinge niemals die Liebe -
Hier die Songs von ''Sailor Moon Deutsche Original Songs'' 5-14:
Display Spoiler
[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.[video]
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hab sie auch nochmal herausgesucht. :upps:Nr. 1 Ist Sailor Moon Message, war schon auf einer anderen CD vorhanden, und 2-4 ist das Opening ''Sag das Zauberwort'', in verschiedenen Versionen, und Nr. 15 ist Sailor Moon auf Weltraumtour, deshalb habe ich die Lieder jetzt nicht mit reingepostet.
Ich finde die Lieder einfach so schön. :liebe:
Die CD ist allerdings auch schon Rarität, die meisten verkaufen sie ab 100€.
Find ich wirklich sehr schade, da ich nur die Gold Eddition (Englisch/Japanisch) habe.
Und ich die Songs echt auf deutsch super finde.Und ein Song weiß ich ganz genau wo er vorkam: ''Wacht auf'' kam bei der Folge vor, wo sich die Sailor Kriegerinnen vor den Sailor Starlights verwandelt haben, im Flugzeug.
Und auch fast alle von Mara Minzer (Luna ´) gesungen. -
Schlechte Neuigkeiten: http://manime.de/component/cont…echte-wieder-ab
Und das wo gerade die Chancen doch so gut waren.
-
Sry dumme frage, ich weiß, aber was heißt das jetzt im klartext? Keine DVDs? Oder heißt das gar dass es auch keine ausstrahlung im TV geben wird?
-
Sry dumme frage, ich weiß, aber was heißt das jetzt im klartext? Keine DVDs? Oder heißt das gar dass es auch keine ausstrahlung im TV geben wird?
Ja, das heißt, dass es keine DVDs und keine TV-Ausstrahlung geben wird.
-
Das heißt erstmal, dass keiner in Deutschland mehr die Rechte an der Serie hat und wenn jemand die DVD-Rechte haben möchte, muss er sie direkt bei Toei kaufen. Jedoch ist eine TV-Ausstrahlung darauf wohl erstmal endgültig gestorben.
-
M4e hatte alle Rechte der Serie.
Das heißt Merchandise-, DVD- und TV-Rechte.
Es sieht also gerade sehr schlecht aus.
Und ich hoffe das evtl. VIVA die Rechte bekommt.
Und wenn es hart auf hart kommt, wird es wider Jahre dauern bis Toei die Rechte wieder heraus rückt.
Da Toei sich wirklich piepig hat was Rechte von den Anime-Serien betrifft, also als Beispiel: Sailor Moon und One Piece.
SailorMoon Wiki hat schon eine E-Mail an die Herren von M4e geschrieben, welche Gründe das ganze hat.
Aber ich kann mir i-wie denken das Toei dahinter steckt. -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!