Anfrage: Wer kann ein Einhorn für mich zeichnen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • mmh ein Eichhörnchen hab ich noch nie gezeichnet ich könnte es ja mal versuchen aber mach keine so große Hoffnung da ich es noch nie gemacht habe ;)

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Zum Aussehen: Das Fell von Mystic Blue soll blau sein. Der Schweif und die Mähne sollen schwarz sein. Das Horn soll eine silberne Farbe haben. Sie soll als junges Einhorn dargestellt werden. Der Pfotenabdruck/ Die Pfotenabdrücke auf ihren beiden Bauchseiten sollen von einer Großkatze (Löwe) erinern und auch schwarz sein.

    Zur Darstellung: Es wäre toll, wenn man sie zwei mal zeichnen könnte und nebeneinander stellen könnte. Dabei sollen 2 verschiedene Gesichtsausdrücke gezeigt werden. Ein Gesichtsausdruck soll einen naiven und kindlichen unschuldigen Gesichtsausdruck haben. Der andere Gesichtsausdruck soll sehr ernst und bedrohlich aussehen. Es soll als eine Art Buchcover dargestellt werden und der Titel "Das Einhorn mit den zwei Pfoten Tattoos" soll auch vorkommen.

  • Ich hab mich mal an ein Einhorn gesetzt.
    Es entspricht nicht deinen Vorlagen für die Pose(n), aber ich hoffe, es gefällt dir dennoch (Vielleicht kann ich mich auch an die gewünschte Pose werfen, mal schau'n).

    Ich hab's erstmal nur abfotografiert, da der Scanner aktuell blockiert ist, wenn es dir gefällt, und du es nutzen möchtest, kann ich's (später) aber gerne nochmal einscannen.
    (Das Pferd, was man dahinter leicht sieht, ist das Blatt da drunter, gehört also eigtl. nicht mit darauf. Wenn das so aber gut aussieht, kann ich versuchen, dass so mit einzuscannen.)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!