Antwort kommt nicht an

  • Seid kurzem habe ich ein paar Antworten auf SDS.de über mein 3DS geschrieben, und eine zu dem Thread ¨Nerviges herunter Zoomen¨ oder so änlich , ist Nie angekommen! Dieser Thread habe ich auch mit dem 3DS geschrieben. Aber warum kam meine Antwort nicht an? Hat es vieleich demletzt einen Absturz des SDS-Browsers gegeben? Warum kam die nicht an?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Woher sollen wir das wissen^^? Wenn man einen Beitrag abschickt, ruft er danach sofort das Thema mit deinem neu geschriebenen Beitrag auf. Wenn er dies nicht tut, ist was schief gelaufen und dann wird auch eine entsprechende Meldung angezeigt. Aber ein DS oder Handy ist nun mal kein zuverlässiger Computerersatz. Die Dinger reagieren meist völlig anders, als es ein normaler Computer es tun würde - die kleinen Geräte pfeiffen auf Standards.

    Für die mobilen Geräte würde ich auch einen abgespeckteren Stil empfehlen: SDS - Basic. Am unteren Seitenrand unter Stil ändern kann man z.B. für den aktuellen Besuch vorübergehend den Stil ändern.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Jedenfalls... Es kann funktionieren - muss aber nicht^^. Übrigens wäre es noch toll, wenn du hier auch noch einmal antworten könntest. Bei solchen Surfproblemen mit Handy oder DS ist es schwierig die Ursache zu finden, da es bei anderen Browsern ordnungsgemäßg funktioniert.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!