Mann,ich bin echt nervös! ich hoffe,es wird neue Conan Folgen geben!
Ausstrahlungen von neuen und alten Animes
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Da bin ich doch mal gespannt.
In meinen Ohre hört sich das sehr schlecht an. -
Da bin ich doch mal gespannt.
In meinen Ohre hört sich das sehr schlecht an.Vielleicht regst du dich unnötig auf. Warten doch ab, was am Ende heraus kommt. Wegen der Ungewissheit sich aufzuregen oder sich darüber Gedanken zu machen, bringt doch gar nichts. Die Zeit würde ich da für sinnvolle Dinge lieber investieren.
-
Hab Heute eine Antwort von VIVA bekommen, auf meine Frage.
Meine Mail:
QuoteGuten Tag Liebes VIVA-Team.
Ich hatte da mal ein paar Fragen.
Und zwar zu dem Anime-Voting auf Facebook.Wie lange geht das Voting? Ist es schon zu Ende? Wenn ja welche Serien stehen denn fest?
Das würde mich sehr brennend interessieren.
Und freue mich auf Antwort. :3Wünsche ihnen noch einen sehr schönen Tag. ;o)
Antwort von VIVA:
QuoteHallo Jessi,
wir freuen uns sehr über das große Interesse an unseren Animes.
Das Facebook-Voting haben wir vergangenen Woche beendet.
Bis jetzt ist jedoch noch keine konkrete Entscheidung über die Weitergestaltung des Anime-Programms von VIVA getroffen worden.Natürlich bemühen wir uns sehr die Wünsche der Community bei der Auswahl zu berücksichtigen. Welches Anime es endgültig in das VIVA-Programm schafft, hängt jedoch von vielen externen Faktoren, wie zum Beispiel den Lizenzrechten ab.
Geduldet euch bitte noch etwas, sobald es offizielle Informationen gibt, erfahrt ihr sie aus http://www.viva.tv.
Bis dahin wünschen wir dir weiterhin viel Spaß bei unserem Programm.
Viele Grüße,
dein VIVA-Team -
Da kann man nur hoffen, dass die Höhe der Lizenzrechten nicht so hoch sind. Daran könnte es leider scheitern. Wie schon gesagt, kann man nur abwarten.
-
die 6 digimon staffel hab ich schon gesehen
was total toll wäre wenn man inazuma eleven in deutsche übersetzen würde
-
Am 27,05,2012(Sonntag) kommt auf SuperRTL, um 20,15 Uhr der Film Aplesseed.
Ich werde ihn mir nicht ansehen, da der Film kein großes Interesse in mir wägt. -
bestimmt kommt des auf animax ... und das tolle ist ich habe diesen sender
-
Am Sonntag, den 03.06.2012 kommt der Film Brave Story, um 20.15 Uhr auf SuperRTL.
Der interessiert mich schon mehr.
Ich will versuchen ihn mir an zu sehen. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!