Sagt das jemandem was? Eine 45-minütige Pilot-Episode wurde produziert, aber die geplante Serie entstand daraus nicht, was ich ziemlich schade fand. Der "Film" lief vorhin im Disney Channel und ich finde schon, dass daraus Erfolg hätte resultieren können.

Disneys sprechende Hunde (Disney's Fluppy Dogs)
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Noch ma danke für die Info im "SuperRTL" Thread Rose! Das war genau der film, den ich gemeint habe! Der lief früher öfter mal und ich mochte den, sonst würde ich mich net mehr so gut erinnern
Weiß aber leider net mehr, worum´s ging, aber die hunde waren aus dem weltall oder so was, stimmt´s? Und es gab einen blauen, der war der Anführer und der kommt zu so einem jungen und seine nachbarin oder freundin oder so was, bekommt einen rosafarbenen, dem sie immer die haare machen will, oder? An mehr erinnere ich mich leider net
-
Den Anfang hab ich leider verpasst, aber das stimmt soweit. Die waren erst im Zwinger und die beiden mussten dann die anderen drei noch retten. Dann war da irgendein Reicher Typ, der einen Zoo mit exklusiven Tieren wollte und der hat die dann gejagt. Und die Fluppys haben so einen Kristall, mit dem sie Türen öffnen können in andere Welten und suchen ihre.
Ich muss das aber irgendwoher auch gekannt haben, denn die Szene mit d blauen Fluppy und de Jungen auf dem fliegenden Bett, wo er ihn krault, kam mir sehr bekannt vor.
-
Ich erinnere ich auch nur noch dunkel daran, aber ich weiß, dass er öfters auf SuperRTL lief und ich ihn immer geguckt habe, wenn er gekommen ist! Ich dachte irgendwie, die wären aus dem weltall oder so
Aber andere welt kommt auch hin! Und an den fiesen reichen Typ erinnere ich mich auch irgendwie... sag mal, sind die am ende eigentlich wieder gegangen? ich meine mich an irgendeine abschiedsszene zu erinnern, aber die kamen irgendwie wieder...oder irgendwas mit schnee, wo die alle im schnee spielen, aber ich glaub ich verwechsle das irgendwie...
-
Von Weltall habe ich auch was gelesen, aber wie gesagt: den eigentlich Anfang hab ich verpasst
Am Ende sind die fünf gerade so durch die Tür gekommen und der Böse mit seinem Butler sind auch reingefallen. Aber später kamen die "Hunde" dann wieder, sogar noch viel mehr. Und die Szene spielte tatsächlich im Schnee! Gute Erinnerungen!
Und diese Stelle kam mir auch irgendwie bekannt vor. -
Ja, jetzt wo du´s beschreibst, erinner ich mich etwas deutlicher. Vllt gibt´s den film ja bei youtube, dann guck ich ihn noch mal! Ach, wunderbare kindheitserinnerungen! Und wegen der sache mit dem schnee: Ich bin in mindestens 100.000 grottenschlecht, ABER wenn mich etwas wirklich interssiert oder mich etwas wirklich begeistert oder fasziniert hat, dann kann ich es mir richtig gut merken!:D (Dinge die mir dagegen sonst wo vorbei gehen, weiß ich schon jetzt net mehr, z.B. sämtliche matheformeln oder wie man einen stromkreis schließt :D). Daher wusste ich das auch mit dem schnee noch, denn, als ich den film wohl zum ersten mal gesehen hab, hatte es bei uns auch angefangen zu schneien!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!