• Meint ihr die kleinen Krabbeltiere oder die Linken? %) %)


    Das war allerdings auch das erste, das mir in den Sinn kam. ^o)

    @JakeLong13 Bisher hat er sich noch nicht als Impfgegner geoutet, obwohl das noch fehlt in seiner Liste der Bescheuertheiten.
    Ich hoffe allerdings es liegt bloß in seiner Angst vor Spritzen begründet.

    Ich weiß gar nicht ob ich geimpft bin. Wenn, dann wird man ja gegen Borreliose geimpft, oder? Das bin ich glaub ich. Hatte jedenfalls vor ein paar Jahren mal eine, die war auch ordentlich vollgesaugt, hab es aber offenbar überlebt. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt! :D Oder sagen wir so, wenn das der Himmel sein soll, dann wäre ich aber schwer enttäuscht!!! :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Sag mir bitte nicht du bist ein Impfgegner ... =O


    Habe ne Phobie aber bin recht offen für das Thema Impfgegner, mehr dazu hier kannst ja da mal Deine Meinung dazu schreiben. ;) Vor was habt ihr Angst?

    Damit @ZackundCodyFan1991 den Spruch nicht bringen kann.
    Meint ihr die kleinen Krabbeltiere oder die Linken? %)


    Verstehe ich jetzt nicht ganz bitte erklären!? Aber die Linken sind auch wie Zecken! :D


    Aber jetzt im ernst, ich glaube bei uns gibt es nicht so viele und nein ich bin auch nicht geimpft :]


    Gibt ne Karte wo man das nach gucken kann denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!