König der Löwen-Handlung mit eigenen Worten beschreiben

  • Irgendwann soll es eine Art SDS-Wikipedia geben und natürlich soll es auch einen Artikel zu König der Löwen geben.

    Ihr könnt jetzt schon aktiv was machen. Wer traut sich zu die Handlung von König der Löwen in eigenen Worten zu beschreiben?

    Welcher Beitrag in die SDS-Wiki kommt, musst irgendwie fair bestimmt werden. Wie das gemacht werden soll, kann ich noch nicht sagen.

    Die eigenen beschriebenen Handlung zu König der Löwen soll in diesem Thread gepostet werden.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ja, das will ich machen. Aber gleichzeitig hatte ich überlegt, dass das gemeinsam auch machen könnte, da die Chancen groß sind, dass jemand eine tolle Idee einfallen könnte. Ich bin der Meinung, wenn man das gemeinsam macht, dann bestimmt was besseres raus, als wenn man das alleine macht.

  • ok ich trau mich also:Am Anfang des Films wird Simba geboren der Sohn von König Mufasa und Sarabi.Rafiki ein alter Blaunasenaffe hält Simba auf dem Königsfelsen in die Luft so dass alle Tiere ihn sehen können und malt ihm ein Zeichen auf die Stirn.Dann wegst der gleine Löwe immer mehr und stellt allerlei unfug mit der kleinen Löwin Nala an.Eines Tages sind Nala und Simba spazieren da erzählte Simba ihr von einem Elefantenfriedhof von dem er von seinem Onkel Scar erfur doch der närfige Vogel Zazu musste auf sie aufpassen da überlegten die beiden wie sie ihn los werden.Als sie ihn los waren liefen sie zu dem Elefanten Friedhof doch da warteten schon die Hyänen Banzai,ED und Schenzi auf sie.

    dehn rest schreib ich nach der Schule ok :D

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Das hört sich nicht schlecht an.

    Erstmal sollte gesagt werden, dass Rafiki ein Mandrill ist. ;)

    Die Handlung sollte noch genauer beschrieben werden.

    Beispiele: Das Gespräch zwischen Mufasa und Scar fehlt. Das Gespräch zwischen Simba und Scar sollte auch erwähnt werden.

  • ok danke und ich wusste nicht dass ich es so lang machen kann nagut


    Am Anfang des Films wird Simba geboren der Sohn von König Mufasa und Sarabi.Rafiki ein alter Mandrill hält Simba auf dem Königsfelsen in die Luft so dass alle Tiere ihn sehen können und malt ihm ein Zeichen auf die Stirn.Doch einer fehlte bei der Zeremonie es war Scar der Brude von Mufasa.Als Mufasa ihn fragte warum er nich da gewesen ist sagte er nur dass ihn diese närvensäge nur in der Trohnvolge verdrengt Mufasa antwortete dass diese ,,Närvensäge" sein Sohn sei darauf erwiederte Scar mit ironischer Stimme ,,Oh da muss ich ja noch meinen Hofknigs üben".Dann wegst der kleine Löwe immer mehr und stellt allerlei unfug mit der kleinen Löwin Nala an.Eines Tages sind Nala und Simba spazieren da erzählte Simba ihr von einem Elefantenfriedhof von dem er von seinem Onkel Scar erfur doch der närfige Vogel Zazu musste auf sie aufpassen da überlegten die beiden wie sie ihn los werden.Als sie ihn los waren liefen sie zu dem Elefanten Friedhof doch da warteten schon die Hyänen Banzai,ED und Schenzi auf sie und wollten sie verspeisen doch da kam Mufasa und verjagte sie.

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!