König der Löwen - Im Film landen (Was würdet ihr Simba & Co. fragen ?)

  • ich kann ihr helfen die macht zu übernehmen^^ da ich zira auch gerne mag wird sie halt meine kaiserin^^. und dann sag ich ihr einfach das vitani einen starken mann braucht und da komme ich ins spiel

    Ob Zira sich bei Vereinbarungen daran hält, ist bei ihr so eine Sache. Das solltest du bedenken. Ich traue ihr zu, dass sie sich an sowas nicht halten könnte.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Erstens würde ich hoffen als ein Löwe im Film aufzutauchen und nicht als Mensch. Simba scheint ja neTt zu sein, aber ich will nicht herausfinden was die mit nem Menschen anstellen würden.
    Dann würde es auf den Teil, beziehungsweise Zeitpunkt ankommen. Vor oder nach Scars Tod?
    Nach seinem Tod würde ich mich an Zira heften und ihr helfen die Macht zu übernehmen. Da kovu ja als König nicht mehr in frage kommt, würde ich mich halt bereit erklären. Und wer Weiß vlt vergisst sie ja dann auch Scar wieder^^

    Vitani: Wenn du auch dabei wärst, wären wir schon 2 Löwen. Mann, der Film würde dann sowas von anders ausgehen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!