• Verrücktest Tanzhuhn :lol:

    okee ich hab deinen Post jetz wharscheinlich so garnicht verstanden, entweder weil ich müde bin oder weil ich einfach dumm bin, vllt auch beides xD

    aber sagen wir mal sie sind jetz so (also Linda und Lawrence) ca. 37, Candace is 15 also war Linda 22 als sie Candace bekommen hat und 26 also sie Phin bekam. auf dem Konzert können sie vllt 18 oder 19 gewesen sein, dann musste Lawrence wie JR schon sagte nach England zurück. Sie haben beide einen anderen Patner gefunden Candace und Phin's Vater ist dann gestorben, und sagen wir jetz mal das war schon kurz nach Phins Geburt, Lawrence kam wieder zurück nach America, er und Linda haben sich wiedergetroffen und sich wieder ineinander verliebt.
    sie sind da ca. 27 Jahre alt gewesen, sind wieder zusammen gekommen und haben dann sagen wir mit 29 oder 30 geheiratet und sind zsm gezogen. Dann würde es aufjedenfall hinhauen, wenn ich mich jetz nicht i-wo verhaspelt hab :D

    das ist jetz mal wie ich das versuche logisch aufzunehmen ^^
    aber i-wie gäbs dann wieder ein Problem mit Lindana, sie sagt das war lange vor Candace Zeit und da schätz ich mal so 10 Jahre? also mit 12.... i-wie sieht sie da aber nicht aus wie 12, aber wenn wir jetz alles was ich oben geschrieben habe plus 10 rechnen heißt das sie ist 47, hat Candace mit 32 bekommen, Phineas mit 36, auf dem Konzert war sie 29 mit 37 treffen sie sich wieder, mit 39/40 heiraten sie. und dann war sie mit 22 Lindana. Aber i-wie sehn die alle garnet so alt aus... jetz bin ich wieder verwirrt ?( :buford:

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Bin auch total verwirrt. ?( ?( ?( Aber in "Der Hochzeitstag" sagte Candace doch, dass der Abend mit Love Händel ihr Hochzeitstag war. (L: "Das war ein Abend den ich nie vergessen werde!" C: "Aber du hast ihn vergessen" L: *seufz*)

  • moment ich hab die Folge offen (warum eig?) ich guck mir das kurz nochmal an :D

    EDIT: das ist in der Tat sehr verwirrend (diesen Satz wollte ich schon die ganze Zeit loswerden xD)
    aber vllt haben sie sich für ihren Hochzeitstag den selben Tag aussgesucht, an dem sie sich das erste mal geküsst haben, aber halt nur ein paar Jahre später...
    so wollte meine Schwester das mit ihrem Freund auch machen, außer halt das sie es am Tag machen wollten wo sie sie zsm gekommen sind (...is ja der selbe Tag an dem sie sich geküsst haben xD), bis ihr der Gedanke kam das es im Dezember echt verdammt kalt ist.

  • Denkt ich i-wie nicht so. :D Wie meinst du das offen? Hab mir die grad auch angeguckt (hab die ja aufgenommen), lag aber nur dran, dass meine Schwester "Dannys Story" i-wie total mag und sich das ab und zu gern ansieht. :D

  • Kapier ich i-wie nicht. :D
    Hab noch sowas wie einen Fehler, aber nicht direkt: In "Der Riesen-Kicker" haben PnF doch das größte Spiel der Welt gebaut, aber das "Das größte Spiel der Welt" heißt ja so und das Spiel da war kleiner das andere Spiel. :D

  • ah mir fällt auch grad was zu "der riesen Kicker" ein weil ich mir das so verdammt oft angeguckt habe wegen
    Isabella: nicht in diesem Ton Freundchen, du bist hier bei mir zuhause!
    Phineas: ist das nicht unsere Garage?
    Ferb: Unterbrich sie nicht.

    okee aufjedenfall ist mir aufgefallen als Perry sich als Hund verkleidet (kurze Frage ist Doof wirklich soo doof?) erzählt Doof ihm doch von der Geschichte m, dass sein Vater bei "stups den Schachtelgollum" einen Hund gewonnen hat, den er einziger SOhn getauft hatte und dann will er ja von der Geschichte mit Kenny dem Nachbarn und dem Gartenzwerg erzählen, sagt dann aber "... aber die Geschichte kennst du ja schon"
    aber Doof weiß doch garnet das der Hund Perry ist und deswegen kann der Hund die Geschichte doch noch garnet kennen O.o

    zu den Tabs, Luna, du kannst doch in deinem Internetbrowser mehrere Tabs öffnen
    ungefähr so:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dingsscreenshot61kr7.jpg
    is auch zufälliger Weise immernoch offen, so meinte ich das mit dem Tab ^^

  • Doch, Doof ist so doof :D und ich glaub das sollte ein Scherz sein. :D
    Ich weiß, aber ich kapier i-wie nicht den Zusammenhang mit der Folge nicht. :D

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!