Top 5: Eure Lieblingszitate aus König der Löwen 2

  • Was sind eure Top 5 eurer Lieblingszitate aus König der Löwen 2?

    Das sind meine Top 5:

    1. "Gut gemacht mein Sohn. Wir sind eins."

    2. "Ein weiser König sagte mir einmal... "Wir sind eins" ...Damals hab' ich ihn nicht verstanden. Jetzt tu ich es!"

    3. "Kovu... Ich hatte unrecht. Du gehörst hierher."

    4. "Tachchen, Simba. Die gute Nachricht ist, wir haben Deine Tochter gefunden. Die schlechte: Ein Warzenschwein ist raufgeplumpst... ich hoffe, es macht keine Umstände."

    5. "Pumbaa - Babysitten heißt nicht, sich gleich auf das Baby zu setzen!"

    Es kann sein, dass ich meine Top 5 noch ändern könnte.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • 1. Das Lied "Er lebt in dir"
    2.Wer aus dem Schattenland kommt braucht niemanden, ich kann auf mich selbst aufpassen."
    3."ich will nur das mir endlich jemand zuhört! Ich hab nicht zugehört hast du was gesagt Prinzessin?"
    4."Ich halte mich an das Gesetz meines Vater, mein Urteil wird warten müssen. Wir weden sehen wer du wirklich bist."
    5."Ich warne dich Zira geh' nach Hause! Ich bin schon zu Hause." :D

  • 1.was machst du da mein Vater hat gesagt man darf einem aus dem Schattenland nie den Rücken kehren

    2.du machst wohl immer dass was dein Papi dir sagt

    3.was machst du da? Kovu?

    4.tachchin Simba die gute nachricht wir haben deine Tochter gefunden die schlechte es ist ein Wartsenschwein raufgeplumst

    5.Kiara ich will nicht dass du mit ihm redest den ich werde mit ihm reden

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Wie sieht es bei den anderen Rudelmitgliedern aus? Was sind eure Top 5 Lieblingszitate von TLK 2 ? :D

  • Platz 1: "Simba, ich hatte nichts damit zu tun!"
    Platz 2: "Du kennst das Spiel Fangen nicht?!?"
    Platz 3: "Vertrau mir..."
    Platz 4: "Ich will nur, dass mir endlich jemand zuhört! Ich hab nicht zugehört, hast du was gesagt Prinzessin?"
    Platz 5: "Wir sind eins."

  • Meine Lieblingszitate sind

    1."Gut gemacht mein Sohn, wir sind eins."

    2."Du wirst Kiara nichts tuhen und Simba auch nicht,nicht so lange ich hier bin!"

    3. "Ein weiser König sagte mir einmal... "Wir sind eins" ...Damals hab' ich ihn nicht verstanden. Jetzt tu ich es!"

    4."Ich warne dich Zira geh nach hause!....Ich bin schon zu hause!"

    5.Gehen wir nach hause.... Wir alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!