Was weiß Google alles über mich?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Daran habe ich auch meine Zweifel.

    Aber wenn ich nach meinem Namen google, finde ich (zumindest auf den ersten Seiten) nix über mich, sondern nur was über andere mit meinem Namen *hr hr*

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Daran habe ich auch meine Zweifel.

    Aber wenn ich nach meinem Namen google, finde ich (zumindest auf den ersten Seiten) nix über mich, sondern nur was über andere mit meinem Namen *hr hr*

    Das kann sich jeder Zeit schneller ändern, als man es sich denkt. Das Problem ist, dass viele Daten über Personen (Wenn man Mitglied in einem Verein ist. (Beispiel) ) mit dem Internet gearbeitet werden.

  • Wenn man im Internet viel kauft, könnte es möglich sein, dass der eigene Name bei Google auftaucht. Das ist eine Vermutung von mir. Aber es ist denkbar.

    Ich habe nur einmal was über Internet gekauft.

    Die sozialen Netzwerke (Facebook,...) sorgen dafür, dass der eigene Name bestimmt auch in Google auftaucht.

  • Ich habe jetzt viel Zeit damit verbracht, sämtliche Informationen zu mir aus Google zu entfernen. Also öffentlich findet man mich nicht mehr. Nicht mehr über meinen Namen, meinen Namen+Wohnort/Adresse oder E-Mail. Nur noch meine ICQ-Nr. ist ein mal zu finden (sollte aber bald raus sein) und mein Name in Verbindung mit ein paar anderen Suchbegriffen, aber ich schätze das ist okay. Ich versuche natürlich auch die raus zu kriegen, aber wenn nicht, ist es auch nicht weiter schlimm.
    Bei Facebook habe ich eben auch meine normale Mail-Adresse entfernt, da man mich darüber finden kann. Dafür benutze ich jetzt nur noch Zweit- und Spam-Adressen. Also ich bin jetzt gut abgesichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!