Dateianhänge

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Für Gäste sind nur kleine Vorschauen sichtbar, damit sie sehen können, was sie verpassen ;) Große Bilder können sie aber nicht sehen. Stattdessen führt ein Klick auf einen Dateianhang zum Log-In-Formular.

  • User die sich nur wegen Dateianhängen registrieren, werden sich auch nur deswegen anmelden und danach nie wieder hier vorbeischauen. Jeder der ehrlich zu sich selbst ist, kennt das =). Denn ich melde mich auch gelegentlich mit Fake-Accounts auf anderen Seiten an (wie es bestimmt schon viele von uns getan haben^^) an, um an wichtige Dateianhänge heranzukommen. Deswegen werde ich aber nicht gleich, teil einer fremden Community, wenn ich mich nicht damit identifizieren kann. Daran werden auch kleine Vorschaubilder in Dateianhängen nichts ändern. Umso eher manche Gäste das sehen können, was sie sehen wollen, desto weniger werden diese nach langer Inaktivität wieder gelöscht. Wenn sich hier jemand registrieren möchte, dann nicht wegen irgendwelchen Dateieanhängen, sondern weil er Teil von SDS werden und über seine Lieblinge diskutieren möchte ;3.

    Darüber hinaus: Die Vorschaufunktion für Gäste ist jetzt deaktiviert ^_^.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Kenai (13. August 2011 um 16:28)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!