Dr.James Timothy Possible: Jaaa mein allererstes Auto!!Aaach sowas wird heut nicht mehr gebaut.

[Kim Possible] Lieblingszitate
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Bonnie: "Also - was ist ein 'Autoäffchen'?"
Jim (oder Tim): "Oh - ..."
Der andere: "...das wirst du schon sehen." -
Ron: Ich soll mich über Gurken lustig machen..niemals Mr.B!!
-
Dementor: "Halt, Stop! Sag mal siehst du denn diese Laserstrahlen nicht? Bin ich hier der Einzige, dem solche Dinge AUFFALLEN?!!!"
-
Drakken: Shego wo hast du gesteckt??
Shego: Ähh,ich hatte frei wenn sie sich erinnern. -
Kim: "Du weißt was über Fußball?"
Ron: "Aber natürlich - ich bring' dir alles bei was ich weiß. Mal sehen - der Ball darf nicht mit den Händen berührt werden."
Kim: "Außer vom Torwart."
Ron: "Ach wirklich? Tja, das war's dann auch schon, der Schüler weiß mehr als der Lehrer - Zeit für ein Nickerchen." -
Moderator: Aber in letzter Zeit hatten sie keine Hits mehr,sondern nur noch Flops.Sie spielten vor leeren Seelen und die Fans hatten sich abgemeldet!!
Noch am gestrigen Tag waren die Oh Boyz Schnee von gestern...ich meine gestern waren die Oh Boyz Schnee von vorgestern..He Sekunde..doch ist richtig!!Wann sind sie nochmal so plötzlich verschwunden??
Kameramann: Gestern.
Moderator: Na also,dann waren sie doch noch bis gestern Schnee von gestern,ach wisst ihr was vergisst es!! -
Ron: "Also das mit der Hose unter dem Talar - ist das 'ne Regel oder 'ne Richtlinie?"
-
Drakken: Du Witzbold!!
Ron: Man tut was man kann!! -
Jim&Tim: "Was denn, hast du Angst vor Pferden?"
Ron: "Ich?! Soll Angst haben? ... Ja." -
Kim: Vielen Dank auch!!
Ron: Was hab ich denn getan du??Ich liebe es,wenn die immer mit DU sprechen.:D
-
Ja.
Junior: Es ist hoffnungslos, mein Traum wird nie in Erfüllung gehen.
Senior: Junior, dein Traum wir schon sehr bald wahr werden.
Junior:Aaa Gull! Dexter der Kluge. Ryan der Jüngste. Robby der süße. Nicki Nick der lustige und...
Ron: Oh oh.
Junior: Den da kenne ich nicht aber trotzdem kommt er mir irgendwie bekannt vor.
Nicki Nick: Was? Der Kerl gehört nicht..
Ron: Ich bin der neue O Boy. Der etwas andere. -
Senior: "Junior! Ein wahrer Schurke lässt keinen erstklassigen Otter zurück."
Junior: "Na guuuut, hol' ich eben auch den Otter."
Senior: "Und den Bieber."
Junior: "Von mir aus." -
Kim: Kitzlig?? Das ist doch n' Witz ne??
Wade: Unter den Armen.
Kim: Unter allen acht?? -
Barkin: "Ich wusste, dass dieser Tag kommen würde - ich allein gegen die Dackel-Mutanten!"
Ron: "Sie wussten das dieser Tag kommt?" -
Ron: Soll das heißen ich..bin die
Kim: Ablenkung!!
Ron: Ohh,immer muss ich die Ablenkung sein. -
Senior: "Junior, hast du deine Pflichten im Haushalt erledigt?"
Junior: "Meinst du ob ich mein Zimmer aufgeräumt oder eine schurkische Tat ausgekundschaftet habe?"
Senior: "Letzteres." -
Kim: Begrenztes Publikum!!
Wade: Ich halt dich auf dem Laufenden!! -
Ron: "Wir brauchen mehr Muffins, weil wir unsere nämlich alle aufgegessen haben!"
-
Drakken: Aah!! Ist ja eklig. Shego!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!