Drakken: Sie ist weg!!Das ist doch nicht die Possibility!!
[Kim Possible] Lieblingszitate
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Drakken:eine wütende Frau die perfekte waffe
Prof.:fragt sich nur wo der andere ist
Drakken:der andere? oh oh
Shego: DRAKKEN -
Ron: Sei niemals normal!!Das ist das Moto von Ron Stoppable!!
-
Das stimmt absolut
Ron: "Oh, das ist sogar schon Sacky XXVIII."
Kim: "'Bricks of Fury III'? Ron, das soll 'ne römische Drei sein."
Ron: "Aha?! Naja, Mathe und Latein waren noch nie meine Stärken - Oh, bei der anderen Schlange tut sich was!"
Kim: "Was soll 'n die Aufregung? Wenn man einen Film gesehen hat, wo irgendein Typ Selbstjustiz mit irgendwelchen Backsteinen betreibt, dann hat man sie doch wohl alle gesehen..."
Ron: "Schon, aber der hier ist mit 30 % mehr Backsteinen." -
Ja
*Kim schaut Josh Mankey schwer verknallt an*
Ron: Komm wieder zu dir Kim,man könnte ja denken,du wärst in Mankey verknallt.
Rufus: Puhhh,Mankey!! :beleidigt: -
Ron: "Josh hat von folgenden Mädchen Einladungen zur Schulparty ausgeschlagen: Cortney Luke, Maria Rodriguez, Natasha Putin, Julia Roberts - nicht verwandt - und natürlich Bonnie Rockwaller."
Kim: "Josh hat Bonnie abgelehnt?"
Ron: "Und Bonnie hat mich abgelehnt - genau wie Cortney, Maria, Natasha und Julia. Weiber..." -
Ron: Das wird bei uns vor Weihnachten nicht zu haben sein,ist das absoulute muss unter jedem Weihnachtsbaum!!
Drakken will Weihnachten verderben!!
Kim: Ron ich kenne mein Erzbösewicht,er will die Weltherrschaft an sich reißen!!
Ron: Er will Weihnachten verderben!! -
Shego: "Warum ausgerechnet Kanada?"
Drakken: "Gutes Gesundheitssystem und blitzsaubere Städte." -
Kim: Bonnie,dafür haben wir keine Zeit!!
Bonnie: Ich lass mich aber nicht in Jogginghosen in solchen Ländern wie Frankreich oder China oder Cincinnati blicken.
Bonnie Schwestern: Du Dummerchen,seit wann ist Cincinnati ein Land.Das ist eine Stadt wie Frankreich!!
-
Kim zerstört den Unterschlupf von Dr. Drakken und haut ab.
Drakken: Du denkst vielleicht, du bist besonders toll, aber das bist du nicht! -
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Ron: Seht mal wie ich mit einem Bein in der Zukunft stehe!!
-
Ron: "Boah, in der Zukunft ist ja echt jeder Mister Universum."
-
Ron zu Shegos Statue: Das wirst du mir büsen Lady!!
-
Ron: "Hey gruseliges Flatterteil, wo bringt ihr uns denn hin?"
Flatterteil: "Ins Gesinnungsanpassungszentrum."
Kim: "Ist das nicht die Highschool?"
Flatterteil. "Dort wird euch jegliche Rest an Individualität und Lebenswillen genommen."
Ron: "Ja, die Highschool." -
Shego zu Kim: du warst in der 7. und ich in der Oberstufe oh und du schuldest mir noch 10 dollar
Kim:oh ok
Ron:nein du wirst ihr kein Geld geben sie ist viel älter viel viel älter
Shego:hey das sind Lachfalten klarhoffe es ist so richtig hab die Folge lang nicht mehr gesehen
-
Irgendwie kann Ron auch noch ein "Uäh" oder so eingebaut haben, aber ansonsten passt das so
Drakken: "Na sieh mal einer an, wen haben wir denn da? Das Genie und die Hirsebirne!"
Ron (zu Dr. Possible): "Da nennt der Sie doch glatt 'Hirsebirne'..." -
Kim: Was!?
Vinny: Ich war noch nie so nah an einem Cheerleader.Deine Haut ist so sanft und ohne Pickel,wie so n Babypo!! -
Ron: "Ist das ein ansteckbarer Schlips, Ned?"
Ned: "Im Falle eines Fettfeuers schnell entfernbar!" -
Kim nachdem sie Motor Ed zum ersten mal gesehen hat:
Was war denn das bitteschön für eine Frisur?! -
Ron: "Ich hab doch meinen Kohleintopf mit Hammel"
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!