• Kennt jemand die Seite bzw. die Person Gronkh ???

    Ich habe diese Seite über meine Freude an Minecraft entdeckt und von seinen Let's Plays her kann ich nur sagen 1a Typ der dahinter steckt.
    Wenn jemand vllt mehr weis, würde ich mich freuen wenn er sich hier kund tut^^

    Allgemeines oder zur Person eben.

    Hier ma ein bisschen Werbung:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Gibt es vielleicht noch weitere User, die Gronkh oder einen anderen Let's Player von Gronkh.de gucken?
    Ich habe mir bisher 3 Let's Plays ganz angesehen. Prey von Gronkh und Heavy Rain, sowie Alan Wake von Sarazar.

    Ich finde beide Let's Player sehr sehr gut. Gronkh ist zwar immer etwas verplant und zieht Spiele wie zum Beispiel Edna bricht aus unnötig in die Länge, aber er spielt die Spiele mit viel Humor, wie ich finde.
    Was mich bei Sarazar allerdings ein bisschen nervt, ist, dass er verdammt viel übersieht (Bei Alan Wake hat er garantiert 50% der offensichtlichen Manuskriptseiten und Munitionen übersehen) und, das ist mir insbesondere bei Heavy Rain aufgefallen, dass er das "TH" als "S" ausspricht. Bei einem Hauptcharakter, der Ethan heißt, regt das irgendwann schon etwas auf, wenn man immer nur Esan hört ^^

    Von Amras habe ich mir den Anfang von Skyrim angesehen. Den finde ich auch ganz gut, aber aktuell hat er einfach kein Spiel, was mich interessieren würde (Skyrim hab ich schließlich selbst :P)
    Aber auch Gronkh und Sarazar haben gerade nichts da, was mir gefallen könnte. Gronkh spielt im Moment nur Edna bricht aus, das habe ich selber und will mich nicht Spoilern, und MineCraft, und von MC kann ich immer nur mal eine Folge gucken, das wird mir sonst zu Öde.

    Was haltet ihr von Let's Plays im Allgemeinen?

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Gronkh ist zwar immer etwas verplant und zieht Spiele wie zum Beispiel Edna bricht aus unnötig in die Länge, aber er spielt die Spiele mit viel Humor, wie ich finde.

    Bei Edna bricht aus finde ich es gerade gut, dass er es in die Länge zieht, damit man wirklich die meisten Dialoge mitbekommt, weil er wirklich alles mit allem ausprobieren/kombinieren möchte^^.

    und MineCraft, und von MC kann ich immer nur mal eine Folge gucken, das wird mir sonst zu Öde.

    Ich schaue dort gelegentlich rein, aber die testweisen Let's Play Together Minecraft mit Gronkh und Sarazar vor kurzem waren wirklich sehr unterhaltsam xD.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ja, das LPT mit Sarazar hab ich mir auch in vollen Zügen angeguckt ^^
    Dort hat man sich irgendwie, finde ich, auch mehr auf die Unterhaltung zwischen Gronkh und Sarazar konzentriert, als auf das LP selber.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Jup, kenne die Seite:D

    Gronkh und Sarazar sind die Besten :hoch: Hab ab und zu ein paar der LP´s nebenbei laufen.
    Die Sprüche und die Stimmung, ein Herz für Spiele... besser gehts nicht:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!