Nun, ich glaube eher nicht. Auss was sollen die denn entstanden sein ? Affe & Fisch, oder was ?
H2O – Plötzlich Meerjungfrau
-
- Fernsehserie
-
American Dragon -
April 25, 2011 at 7:26 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Hast du auch im TV Bilder hinter den Kulissen gesehen?
Bei einer dieser Dokus wurde erklärt, aus welchen Material diese Schwimmflossen bestehen.
-
Nein, elider nicht. Aus was bestehen sie denn ?
-
Nein, elider nicht. Aus was bestehen sie denn ?
Das liegt schon eine Weile zurück, dass ich das gesehen habe. Leider weiß ich das nicht mehr. Vielleicht gibt es diese Doku bei YouTube zu sehen.
-
http://www.youtube.com/watch?v=2t9R0c…=endscreen&NR=1 ich dieses Video gefunde. Es gibt noch mehr Videos.
-
Wußtet du, dass es in den USA so eine Show gibt, wo Frauen in so einer Art Wassershow Meerjungfrauen mit ähnlichen Kostümen wie aus der Serie spielen?
Da muss man in der Lage sein lange die Luft anhalten zu können.
-
Oh ne, dass wusste ich nicht. Worum gehts da ? also was ist das Ziel dieser Serie ?
-
Das ist keine Serie. In einem Freizeitpark wird diese Meerjungfrauen-Show in den USA gezeigt. Gut verdienen tun die Darstellerinnen für diesen schwierigen Job nicht wirklich.
-
Oh, mein Fehler. Und machen die da Kunststücke ?
-
haha lustig bei mir läuft sie gerade
-
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
haha lustig bei mir läuft sie gerade
Heißt das, dass das eine deiner Lieblingsserien ist?
Möchtest/Wolltest du auch gerne eine Meerjungfrau sein?
QuoteOh, mein Fehler. Und machen die da Kunststücke ?
Ja, das werden Kunststücke gemacht.
-
ich, das war früher mal meine lieblingsserie, aber ich habe es nie zu ende geguckt
in der grundschule hatte ich einen club mit zwei anderen mädchen und ich war emma (unser charakter und der jeweiliger figur war voll ähnlich!) emma ist auch meine lieblingsmeerjungfrau
ich habe noch vor, die serie zu ende zu gucken! -
Möchtest/Wolltest du auch gerne eine Meerjungfrau sein?
Zu dieser Frage hast du dich noch nicht geäußert?
Wirst du dir vielleicht auch den Spin-Off anschauen?
Einen Link dazu siehe ein paar Posts vorher.
Was habt ihr in den Club gemacht? Habt ihr Szenen nachgespielt ?
-
wir haben eigentlich gar nichts gemacht, halt darüber geredet und so xD weiß ich gar nicht mehr so genau
ich wär bestimmt gern eine mehrjungfrau aber ohne der ganzen nachteile, die in vielen filmen sind
ich wusste gar nichts vom spin-off! werde aber auf jeden fall mal einen blick darauf werfen -
ich bin mal gespannt wie das neue H2O wird. Was meint ihr?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!