Ich finds sehr schade,dass seine Filme ganz selten in Kinos kommen.
2013 dreht er Karate Kid 2.

Filme mit Jackie Chan
-
- Film
- American Dragon
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Morgen läuft "Jackie Chan: Armour of God - Der rechte Arm der Götter" bei Tele 5 um 20:15 Uhr.
Inhalt:
QuoteJackie (Jackie Chan) reist für seinen Leben gern durch die Welt und bringt sich von seinen Trips auch immer wertvolle Andenken mit. Der Arm einer Ritterrüstung ist ebenfalls auf diesem Weg in seine Sammlung gelangt. Als Jackie eines Tages in große finanzielle Schwierigkeiten kommt, beschließt er, seine Souvenirs zu versteigern. Besonders der Rüstungsarm erregt großes Interesse unter den Käufern. Es ist schon fast zu spät, als Jackie erkennt, dass das gute Stück magische Kräfte hat und eine gefährliche Sekte den Arm aus Eisen deshalb für ihre Zwecke nutzen will. Natürlich darf er den Bösewichten nicht in die Hände fallen …
-
Heute läuft um 14:35 Uhr "Jackie Chan - Das Medaillon" bei Pro 7.
-
Kommen keine Filme mehr von JC im Fernsehen??
-
Morgen läuft "Jackie Chans First Strike - Erstschlag" bei RTL 2 um 20:15 Uhr.
Inhalt:
QuoteDer Polizist Jackie (Jackie Chan) braucht nach seinem letzten stressigen Einsatz in der Ukraine dringend etwas Erholung. Doch die ist ihm leider nicht vergönnt, denn er entdeckt zufällig eine schreckliche terroristische Verschwörung: militante Terroristen haben einen atomaren Sprengkopf in ihren Besitz gebracht und besitzen nun ein gewaltiges Druckmittel.
-
Morgen früh läuft "Jackie Chan's - Der Mythos" bei Pro 7 um 7:20 Uhr.
Inhalt:
QuoteSeit 2000 Jahren jagen Historiker und Abenteurer den legendären kaiserlichen Schatz, der sich im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, dem ersten chinesischen Kaiser, befinden soll. Die Überlieferung besagt, dass die Sklaven, die am Bau beteiligt waren, lebendig in die Wände des Grabes eingemauert wurden, damit sie das Geheimnis der Grabstätte nicht verraten konnten. Nun stehen die beiden Wissenschaftler William (Tony Leung Ka Fai) und Jack (Jackie Chan) kurz davor, das Geheimnis des Grabmals zu lüften ...
-
Da ich da nicht on war,habe ich das garnicht mitbekommen.
-
Ich habe gerade eben sein 100.Film 1911 gesehen.Der Film war ein politischer Film und basiert auf ein wahres Geschehen.War nichts für mein Geschmack,es gibt meiner Meinung nach bessere Filme von ihm.Aber die Geschichte wurde gut erzählt.Leider konnte ich sein Sohn garnicht erkennen,er war nicht so lang dabei.
-
Von diesem Film habe ich vorher noch nie was gehört.
Heute läuft bei RTL "Spy Daddy" um 20:15 Uhr.
Inhalt:
QuoteEr ist Diktatoren mit zurechtgekommen, da sollten doch die drei Kinder seiner hübschen Nachbarin Gillian (Amber Valletta) kein Problem sein. Während sich der CIA-Undercover-Agent Bob Ho (Jackie Chan) bereits eine glückliche Zukunft mit Gillian erträumt, machen ihm die Kinder einen Strich durch die Rechnung: Der vorwitzige Ian lädt versehentlich geheime Daten von Bobs Rechner auf seinen MP3-Player und sorgt dadurch nicht nur bei dem russischen Geheimdienst, sondern auch bei einem Maulwurf in den Reihen der CIA für Aufregung. Und schon ist es mit der Ruhe vorbei …
Da der Film mit einem anderen Film überschneidet, kann ich den Film leider nicht sehen.
-
Ich werde ihn vermutlich sehen.
Aber das kann ich noch nicht sagen.Welchen Film ich von Jackie am besten finde ist ''Forbidden Kingdom''.
-
Ich kenn Spy Daddy,Ich finds nicht zum "Wiederanschauen".
Wusstet ihr,dass Jackie Chan ein wenig deutsch kann?? -
Wusstet ihr,dass Jackie Chan ein wenig deutsch kann??
Nein, das wußte ich nicht.
Wie findet ihr die Rush Hour-Filme mit ihm?
Ich mag die Rush Hour-Filme. Sie sind wirklich lustig. Aber ob man sie als seine besten Filme sehen kann, bin ich mir unsicher.
-
Ich glaube ich habe das schon mal gehört das er deutsch kann, aber bin mir nicht sicher.
Die Rush Our Filme habe ich bisher nie gesehen, dafür Shanghai Nights Reihe. .D
-
Habt ihr einige seiner älteren Filme gesehen?
Der Film "Die Schlange im Schatten des Adlers" hat mir von seinen älteren Filmen gefallen und die Namen dieser Kampftechniken hörten sich cool an.
Powerman hat mich auch begeistert.
-
War leider zu müde um ihn zu sehen. -.-
Ich habe mal City Hunter gesehen, der Schweift aber i-vom Original ab.
Und welchen ich mal sehen möchte ist Karate Kid.
-
Wußtet ihr, dass Jackie Chans deutsche Standardstimme auch Cell aus "Dragon Ball Z" und den Elch Benny aus "Bärenbrüder" gesprochen hat?
Hat jemand "Rumble in the Bronx" gesehen? Da spielt die Story keine Rolle, da die Action im Mittelpunkt steht.
-
Was??? Wirklich???
Musst du mich damit jetzt so pläten???
Hätte jetzt nicht gedacht das dass der gleiche Sprecher ist. -
Denkt ihr, dass Jackie Chan aus Altersgründen in Rente gehen wird?
Er hat bestimmt sich in seiner Filmkarriere sehr viel verletzt und was gebrochen. Irgendwann muss ja er aufhören.
-
Er wird bestimm noch ein paar Jahre durchhalten.
-
Er wird bestimm noch ein paar Jahre durchhalten.
Jackie Chan ist dieses Jahr 58 Jahre alt geworden. Wenn man bedenkt, wie viele Verletzungen und Knochenbrüche er hatte, denke ich nicht, dass er lange das noch machen kann.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!