König der Löwen - Wie findet ihr Scar?

  • Bist du der Meinung, dass Mufasa Scars Gefühle in irgendeiner Weise verletzt hat?

    Hätte Scar nicht schon weiße Haare in seiner Mähne haben müssen, als Simba ins geweihte Land zurück gekehrt war? Disney achtet wegen dem Altern der Charaktere leider nicht drauf.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich glaube nicht das Mufasa seine Gefühle wissentlich verletzt hat, ob versehentlich weiß ich nicht. Während des Filmes hat Mufasa nichts getan was Scar verletzt hätte...

    Und ja, ich finde Scar hätte weiße Strähnen haben müssen aber ich glaube Löwen werden nciht grau. ^^ Abgesehen davon das es Löwen wie Scar eh nicht gibt ^^

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • An Kumbartha: Hattest du mitbekommen, dass ursprünglich der Bösewicht (bin mir nicht ganz sicher, ob er da auch Scar heißen würde) kein Mitglied des Löwenrudels sein sollte? Später wurde das zur bekannten Handlung geändert. Das habe ich in einem Interview gelesen.

    Zitat

    Kann man sagen, dass die Charakterdarstellung im Musical als mißlungen zu sehen ist?

    Dazu hast du dich nicht geäußert.

  • Zitat von "American Dragon"

    An Kumbartha: Hattest du mitbekommen, dass ursprünglich der Bösewicht (bin mir nicht ganz sicher, ob er da auch Scar heißen würde) kein Mitglied des Löwenrudels sein sollte? Später wurde das zur bekannten Handlung geändert. Das habe ich in einem Interview gelesen.

    Dazu hast du dich nicht geäußert.

    Ja, das ist ja bei der KDL DVD mit drauf das er erst ein Fremder Löwe sein sollte.

    Naja. die Charakterdarstellung. Sie waren schon etwas anders dargestellt. Mir hats gefallen auch wenn ich Scar etwas sehr wie ein Weichei dargestellt fand und nie verstand warum Rafiki auf einmal weiblich war :D

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zitat von "American Dragon"

    Denkst du, dass die Macher sich Gedanken gemacht haben, warum Scar zum Königsmörder wurde?

    Ich denke, dass sie sich wahrscheinlich nicht wirklich Gedanken gemacht haben.


    Ich glaube schon. Und ich glaube auch das es einige Ideen gab die man rausgenommen hat weils sonst zu kompliziert geworden wäre.

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Zitat von "Kumbartha"

    Ich glaube schon. Und ich glaube auch das es einige Ideen gab die man rausgenommen hat weils sonst zu kompliziert geworden wäre.

    Wie meinst du das konkret, dass was raus genommen wurde?

    Stimmt das, dass Taka Abfall bedeutet? Das hattest du im RPG so gemeint?

  • Zitat von "American Dragon"

    Wie meinst du das konkret, dass was raus genommen wurde?

    Stimmt das, dass Taka Abfall bedeutet? Das hattest du im RPG so gemeint?


    Ja Taka heisst Abfall und Wunsch...
    und ich meine Einfach das es sicher einige Ideen gab warum er zum Königsmörder wurde, diese aber vielelicht als zu komplet für Kinder erachtet wurden.

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • Vielleicht unterschätzt da Kinder wegen dem Verständnis der Handlung. Eigentlich ist es nicht schwer verständlich zu sagen/zeigen, dass Scar eine unschöne Kindheit hatte, die ihn so geprägt hat, dass er deshalb zum Königsmörder wurde. Siehst du das immer noch anders?

  • Wenn man das so gemacht hätte könnte man aber sicher keine Kind verkaufen das Scar noch der Böse ist. Ja vielleicht würden noch mehr vielleicht Mufasa hassen.

    John Lennon - "Sometimes you wonder, I mean really wonder.I know we make
    our own reality, and we always have a choice, but how much is preordained?

    Manchmal wunderst du dich; du wunderst dich wirklich. Ich weiß, wir machen unsere eigene Realität und dass wir immer eine Wahl haben, aber wieviel ist vorherbestimmt?

  • ist dass wahr [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Chaos ist fair!!!

    Endweder du stirbst als Held, oder lebst so lange bis du selbst der Böse wirst. - Two Face

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!