Ein Furry Thema! Super!
Im Moment, bin ich mein erste Suit machen, aber ich wohne in Portugal und die Furry Gemeinde ist klein hier (Wir haben nur +/- 4 Suits im ganzen Land!). Ich hoffe, dass ich nach Eurofurence eines Tages gehen kann.
Ein Furry Thema! Super!
Im Moment, bin ich mein erste Suit machen, aber ich wohne in Portugal und die Furry Gemeinde ist klein hier (Wir haben nur +/- 4 Suits im ganzen Land!). Ich hoffe, dass ich nach Eurofurence eines Tages gehen kann.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Ich entschuldige mich schon mal diesen Thread aus der tiefen Versenkung der alten Threads wieder hervor zu holen, aber da es diesen Thread ja hier nun mal gibt dachte ich Frage mal hier rüber.
Gibt es hier unter den aktiven Usern oder auch unter den passiven stillen Mitlesern auch Furries die man ggf. auch in entsprechenden Foren findet?
Sonst würde mich noch interessieren wann ihr die Furry Community entdeckt habt? Bei mir war es vor 5 Jahren der Fall und ich konnte mein Interesse an anthropomorphen Tierwesen in Verbindung einer Mittelalterlichen Welt,was irgendwie schon immer da war endlich zuordnen.
Ich entschuldige mich schon mal diesen Thread aus der tiefen Versenkung der alten Threads wieder hervor zu holen, aber da es diesen Thread ja hier nun mal gibt dachte ich Frage mal hier rüber.
@Scath Skuehrem Kein Problem von mir aus kannst Du alte Thread reaktiviern soviel Du willst! Zu dem Thema kann ich leiber nix sagen aber vielleicht wrde ich mich dazu informieren.
*kramt alten Thread aus*
Also ich hatte schon seit 2007 Interesse an Anthro's (*hust* AD:JL) aber zu diesem Zeitpunkt nie wirklich Interesse an der Furry community gehabt.
Seit letztem Jahr jedoch bin ich jetzt aktiv geworden und habe mir ein Fursona zugelegt, massenhaft Artworks commissioned und war bei der Eurofurence 24, 25 und Summerboat.
In entsprechenden Furry Foren bin ich derzeitig nicht zu finden, bin Hauptsaechlich nur in Furry Gruppen auf Telegram und Discord.
Ich bin seit Ende 2011 in der Szene und seitdem auch auf Furbase aktiv. Momentan ist es nun aber so, dass ich mich von vielen Leuten aus der Szene distanziere, weil diese nicht das repräsentieren, was ich mir vom Fandom vorstelle. Meine Fursona habe ich auch schon seit einer gefühlten Ewigkeiten (Auch als Fursuit) und bin hauptsächlich im Kunst- und Musikbereich in der Szene unterwegs. Im echten Leben wollen mir die Leute nicht glauben, dass ich zu dieser Szene gehöre, weil sie hauptsächlich sehr schlechte Erfahrungen im Kontakt mit Furries gemacht haben. Selbstverständlich hat jede Szene seine Schattenseite. Ich treffe mich sehr gerne mit vielen Leuten aus der Szene und bin an der Orga des städtischen Stammtisches beteiligt. Ich besuche (oder versuche) jedes Jahr die EAST in Suhl und die EuroFurence in Berlin zu besuchen. Erstere ist mir persönlich aber wichtiger. In Furrygruppen (Chat, Messenger, Discord) bin ich nicht unterwegs, weil ich allgemein kein Freund von Gruppen bin, in denen nur gespammt wird.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!