Assassins Creed

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Der ApriL Scherz für AC ist zu geil. Den müsst ihr euch unbedingt ansehen XD

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Hier gibt es den ersten Ausschnitt vom Gameplay. Allerdings nur sehr sehr kurz ^^

    http://playnation.de/trailer/assass…or-id36452.html

    Um mehr zu sehen, muss der Trailer 1 776 000 Posts, Tweets oder Shares erreicht haben, denn dann wird UBISOFT den gesamten Trailer hochladen.

    EDIT:// Der Trailer ist jetzt komplett zu sehen:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    EDIT:// Der E3 Trailer ist jetzt draußen!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    4 Mal editiert, zuletzt von Herman (5. Juni 2012 um 13:12)

  • Hier gibts Infos zum PS Vita exclusivem Spiel AC: Liberation

    http://playnation.de/previews/id361…irst-facts.html

    Hätte ich eine PS Vita würde ichs mir sofort holen, denke ich.. Allein, weil da AC vor steht ^^

    EDIT:// In AC3 wird es wohl auch die Seeschlacht(en) geben.

    http://www.spieletipps.de/n_27312/

    Ob ich mich darüber freuen soll, weiß ich nicht ganz. Ich finds ein bissel Mainstream, aber gut, es passt halt relativ gut in die Zeit mit rein.

    EDIT:// Gronkh hat mit seinen epischen Progamer Skillz die AC3 Mulitplayer Demo auf der E3 angezockt.

    http://www.myvideo.de/Themen/Lets-Play-Together?m_id=8591621

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    2 Mal editiert, zuletzt von Herman (10. Juni 2012 um 00:32)

  • Es gibt Neuigkeiten zum Film!
    Die Hauptrolle wurde jetzt offenbar vergeben, allerdings ist mehr noch immer nicht bekannt. Wann der Film voraussichtlich erscheinen wird, ist zB noch nicht abzuschätzen.
    http://playnation.de/spiele-news/ki…en-id40214.html

    EDIT:// Hier gibts ein neues Video, welches uns einige Eindrücke ins Spiel vermittelt + Entwickler Kommentar.
    http://www.youtube.com/watch?v=bNgh5WiMbBM&hd=1
    An der Grafik hat sich zwar nicht wirklich was getan, aber das Gameplay!!! BOAH! Das sieht ja wohl einfach nur geil aus. Mich stört nur, dass das UI von dem bisherigen abweicht.

    EDIT:// Die Leute von UBISOFT können sich offenbar nicht einigen, ob die PC Version nun verschoben wird, oder nicht :D
    http://playnation.de/spiele-news/as…en-id40304.html
    Ich habe durchaus erwartet, dass die PC Version wieder verschoben wird, aber ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird. Wenn allerdings, dann hoffe ich, dass die PC Version wieder ein paar kostenlose Extras erhält :3

    EDIT:// Es ist nun ein Connor Trailer draußen

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich freu mich so mega, bald ist es soweit, auch wenn ich noch etwas länger warten muss wegen der PC Version... Aber mir gegällt Connors Stimme nicht so ganz :/ Bin mal gespannt, wie die sich im Spiel machen wird.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

    5 Mal editiert, zuletzt von Herman (4. Oktober 2012 um 20:16)

  • Assassins Creed 3 Join or Die Edition oder Freedom Edition? 2

    1. Join or Die Edition (1) 50%
    2. Freedom Edition (1) 50%

    Hallo Leute ich möchte mir Assassins Creed 3 kaufe. Ich möchte mir net die Normale Version kaufen, sondern die Freedom Edition oder Join or die Edition. Wie immer bei solchen Dignen steht man in einem Zwiespalt. Ich genau so. Was würdet ihr kaufen und warum?

    Thread nach Assassins Creed verschoben
    ~ Herman

  • Die "Join or Die Edition" enthält:


    Das Medaillon der Assassinen in hochwertiger Ausführung. George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution

    Ingame-Bonusinhalte :
    Der Hauch des Krieges. Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Besiegen Sie Ihre Gegner und schalten Sie die Kriegskeule aus Pontiac frei, eine mächtige, indianische Waffe.

    Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket :
    Lassen Sie die Scharfschützen im Mehrspielermodus los: mit 1 neuen Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 speziellen Bild und dem Titel „Der Narr”.

    60€

    Die "Freedom Edition" enthält:


    - Eine hochwertige 24 cm große Figur von Connor.
    - Eine Steelbook-Verpackung, entworfen vom preisgekrönten Comic-Zeichner Alex Ross.
    - George Washingtons Notizbuch mit allen Wahrheiten über das geheime Wirken der Assassinen und Templer während der Amerikanischen Revolution.
    - Exklusive Lithographie

    Ingame-Bonusinhalte :
    - Verschollene Maya-Ruinen. Connors Mission führt ihn in eine alte Pyramide der Maya voller Geheimnisse und Offenbarungen. Schalten Sie das legendäre Entermesser von Captain Kidd frei, ein tödliches, brutales und sehr schönes Stück Stahl.
    - Der Hauch des Krieges. Der Verlauf der Revolution scheint sich zu Gunsten der Templer zu entwickeln. Besiegen Sie Ihre Gegner und schalten Sie die Kriegskeule aus Pontiac frei, eine mächtige, indianische Waffe.

    Das Scharfschützen-Mehrspielerpaket :
    - Lassen Sie die Scharfschützen im Mehrspielermodus los: mit 1 neuen Charakter, 1 Relikt, 1 Emblem, 1 speziellen Bild und dem Titel "Der Narr".

    80€

    Ich persönlich würde eher die Join or Die nehmen. Für 80€ würde ich mir kein Spiel holen, auch wenn dort eine Skulptur und Steelbook Verpackung drin ist. Mich persönlich würde auch das Medaillon mehr interessieren ^^ Und den einen Bonusinhalt kann man sich bestimmt, wenn man das denn möchte, nachkaufen.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich denke ich werde mich auch so entscheiden, weil eine andere Firug, die besser aussieht (so finde ich es) kann man auch bei amazon kaufen. Also wer unbedingt eine haben will kann sich diese noc für 30 € nachkaufen. Ich hoffe mal dass sie das Tagebuch auf Deutsch machen, was sonst richtig **** wäre. Danke für die Moralische hilfe Herman

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ach ja AC...:3
    Ich habs nie wirklich gespielt, aber ich mags.
    Vorallem die Trailer zu AC III sind einfach episch! Je nachdem, ob ich genug Geld habe, werde Ich mir einen neuen PC kaufen und dann vlt. auch das Spiel :)

  • So, von einem sehr guten Freund habe Ich zum Gebursttag AC I bekommen :3
    Und sogar den "Directors cut" ^^
    Komme nur nicht soo oft zum zocken, weil das Spiel nur auf nem Desktop-PC läuft, und nicht auf meinem Notebook...aber Ich mag das Spiel :)
    Die Filmsequenzen sind zwar anfangs etwas zäh, aber der Spielspaß umso größer. Wenn Ich doch nur mehr Geld hätte bzw. zuviel hätte, ich würde mir sofort alle Teile holen *g*

  • Und sogar den "Directors cut" ^^


    Sogar ist gut. Das wird nur (noch) so verkauft :D

    Ich hab vor 2 Tagen AC3 für den PC erhalten und bin ich begeistert. Das Spiel ist der helle Wahnsinn, sowohl vom Gameplay als auch von der Story her. Mit der Steuerung hatte ich anfangs extrem zu fluchen und zu kämpfen, weil die fast komplett überarbeitet wurde, aber wenn man den Dreh raus hat, ist sie sehr sehr angenehm.
    Falls es wen gibt, der ebenfalls AC3 für den PC hat: Man könnt ja ein Clan gründen oder so :3

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • So, mittlerweile habe ich die Story durch *hust*
    Was mir sehr gefällt, ist, dass jetzt alle, die gesagt haben, in AC3 würde Amerika wieder voll toll dargestellt werden, richtig falsch lagen, denn wirklich stimmen tut es ja nicht. Überall gibt es Anzeichen und Meinungen über das Schlechte an Amerika - Vor allem durch Shaun :D

    Hier einmal meine Meinungen zu Dingen, die erst sehr spät bzw. am Ende passieren, daher im Spoiler verpackt:

    Spoiler anzeigen

    Ich finde es außerdem gut, dass man ein bisschen mehr in der Gegenwart spielen konnte, auch Aktiv, aber schlecht, dass man nach Abschluss die Desmond Missionen nicht wiederholen konnte. Wie ich das Ende finden soll, weiß ich nicht. Schlecht finde ich es nicht, aber ich werde Desmond definitiv vermissen!

    Sehr schade finde ich, dass Connor Haytham getötet hat. Ich meine klar, Haytham war Templer, aber ich fand ihn wirklich toll und sympathisch, ich hätte gehofft, Haytham schlägt sich vielleicht auf Connors Seite.

    Aber die Story selbst finde ich ansonsten klasse, ebenso die Nebenmissionen, die wirklich reichlich vorhanden sind. Die Seeschlachten sind ebenfalls der absolute Hammer :)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Hab mir von n' paar Wochen die gesamte AC Reihe gekauft weil es bei Steam 75% hatte und ich finde es bisher richtig gut! :D Hab bisher nur Teil 1 durch und sitze grad an Teil 2, hab aber vor bis Teil 3 durch und dieses Jahr dann AC 4 Black Flag auch zu spielen :D

    Teil 1 hat mir schon sehr gut gefallen, aber Teil 2 ist wirklich um einiges besser, vor allem in Sachen Abwechslung, bin gespannt wie es weitergeht :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Der nächste Trailer zu AC4 Black Flag ist draußen.
    Ich muss sagen, ich bin für den Teil lange nicht so gehypted, wie für die vorherigen. Es schaut ja ganz Nett aus, aber irgendwie ist von der Story her nach dem dritten Teil für mich einfach Schluss, es ist nicht nötig, die Serie weiter auszuquetschen, wie ich finde :/
    Wahrscheinlich wirds aber darauf hinauslaufen, dass ich es mir dennoch hole. Das kommt ganz darauf an, was das Spiel noch von sich zu versprechen versucht.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Ich muss sagen, ich bin für den Teil lange nicht so gehypted, wie für die vorherigen. Es schaut ja ganz Nett aus, aber irgendwie ist von der Story her nach dem dritten Teil für mich einfach Schluss, es ist nicht nötig, die Serie weiter auszuquetschen, wie ich finde :/

    Nun Teil 3 war ja sehr auf diesen Weltuntergang fixiert, ich hoffe einfach, dass nun wieder die Templer etwas mehr in der Vordergrund rücken, dann geht die Story für mich weiter :)

    Wenn es gut wird, reicht es mir schon endlich mal wieder ein gutes Piratenspiel zu haben :)

  • Ich habe jetzt mittlerweile AC4 und mir gefällt es durchaus sehr. Vor allem die Seeschlachten machen sehr viel Spaß und die Umgebung sieht mal wieder fantastisch aus. Mich nervt nur ein bisschen, dass sie das UI schon wieder geändert haben, aber wenn man sich dran gewöhnt gehts. Auch Pfeil und Bogen fehlen mir etwas, muss ich offen sagen, aber als Pirat mit Pfeil und Bogen rumrennen macht auch nicht so viel Sinn :D

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!