A Summer vacations end

  • Hi Leute ^^
    Ich hab mir überlegt,meine P&f fanfic online zu stellen.
    Erst mal,ein kleiner Teil,mal gucken obs überhaupt ankommt :lachen:

    A summer vacations end.

    Hi. Ich bin Phineas flynn.
    Heute ist der wichtigste Tag in meinem Leben. Heute ist der letzte Ferientag.
    Ferb und ich haben mal wieder etwas außergewöhnliches geplant aber seht selbst.
    Es ist 8 Uhr morgens und ich blinzle in die Sonne.
    Ferb schläft noch tief und fest. ich lächle. Ferb ist mein allerbester Freund. Ich hab ihm so viel zu verdanken. ich habe wirklich schöne Dinge mit ihm erlebt .Ich sehe auf den Kalender.hhm...Candace hatte vor 2 Wochen Geburtstag. Candace...sie ist meine große Schwester. Ich hab sie sehr gern, und sie ist wirklich nett! sie versucht immer Mom zu berichten was für tolle Dinge ferb und ich bauen, aber sie kriegt leider nie etwas davon mit
    und dann gibt es noch Baljeed , isabella und Buford.
    Isabella liegt mir wirklich am Herzen. Sie ist eine gute Freundin von mir,.
    Baljeed hilft mir immer wenn ich ihn brauche, er ist ein toller Kumpel.
    Und seitdem Buford bei unseren Aktionen dabei ist, dauert es nur halb so lange sie in die Tat umzusetzten.
    Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Was für ein schönes Leben ^^

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich war am Anfang erschrocken von dem Beginn. Diese "Zusammenfassung" der Serie ist eigentlich auch nicht nötig. Na klar, du willst damit ja auf was hinaus, aber ich finde, das solltest du ruhig noch mal anders formulieren.

    Im Weiteren finde ich deine Gedanken aber gut. Anspielungen auf Candace's Geburtstag (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das zeitlich passt^^ aber egal :P ), dass Phineas Isabella nur als Freundin sieht, weitergedacht und gesagt, dass es mit Buford schneller geht,...
    Das ist wirklich richtig toll gemacht. Also ich bin überzeugt, dass du noch tolle Ideen haben wirst. Ich freue mich, weiterzulesen^^ Aber noch mal eine Bitte: Achte bitte auf die Rechtschreibung, das stört beim Lesen von Geschichten wirklich ungemein. Wenn du Word benutzt oder ein Firefox Add-on (Wörterbuch), wird dir gleich das markiert, was er nicht kennt. Das nur als Hinweis :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!