Entfallene Szenen im Film

  • Vor ein paar Wochen hab ich mir (noch) mal die entfallenen Szenen vom Film angesehen. Ich glaube beim ersten Ansehen hab ich sie tatsächlich vergessen, denn sie kamen mir neu vor.
    Und erst nach dem Sehen der Szenen habe ich Jacksons komplette Rolle im Film verstanden!!!

    Der Regisseure hat es damit begründet, dass es nur eine Nebengeschichte sei. Aber trotzdem fand ich es unverschämt, das aus dem Film zu löschen.
    Ich meine, wenn es schon mir so ging, wie haben sich die ganzen jüngeren Fans beim Film gefühlt? Da konnte man doch gar nicht verstehen, wieso Jackson plötzlich von nem Strauß oder Krokodil gebissen wird...

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!