Disney -Toy Story Mania

  • Sind unter Euch Toy Story Fans? Falls ja und falls ihr eine Wii daheim habt, dann solltet ihr euch einmal das neue Toy Story Mania Spiel anschauen. Meine Kinder haben zu Weihnachten eine Wii geschenkt bekommen und wir spielen dieses Spiel seit neuestem und sind alle begeistert. Das Spiel basiert auf der Toy Story-Reihe sowie den Attraktion der Freizeitparks Disneyland Resort und Walt Disney World Resort. Die Toy Story Charaktere (Buzz und Woody sind auch mit dabei) werden in dem Spiel in eine Jahrmarktsatmosphäre versetzt mit Schiessbuden, Hau den Lukas und anderen Geschicklichkeitsspielen. Ist echt lustig und nicht nur was für Kinder. Unter http://bit.ly/toystorymaniadasvideo könnt ihr schon mal Probe-Spielen!
    Marie
    Disney

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Erstmal hi und willkommen bei uns! :welcome1:

    Ich hab zwar eine Wii, aber ich stehe nicht auf diese Art von Games. Ich kann Minispiele ehrlich gesagt nicht ab.
    Ich mag viel lieber Jump 'n' Run Games mit einer durchgängigen Story und richtige Level (bestes Beispiel: Spongebob: Schlacht um Bikini Bottom) oder Sport-Spiele.
    Für die Wii habe ich bisher nur Sportspiele (Wii Sports, Fit (weiß den richtigen Titel grad nich; von EA) und Grand Slam (Tennis).

    Abgesehen davon muss ich Toy Story nicht unbedingt haben. Da bin ich nicht der größte Fan von. Ist zwar in Ordnung, aber ein Game ist mir das nicht wert ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!