• Inhalt:

    Zitat

    In 60 Sekunden konnte er zu seinen besten Zeiten ein Auto knacken. Aber das ist schon lange Geschichte und der Autodieb Memphis hat sich zur Ruhe gesetzt. Da steht eines Tages ein alter Kumpel vor der Tür, der ihm schlechte Nachrichten überbringt: Memphis´ kleiner Bruder Kip hat sich mit dem skrupellosen Raymond Calitri eingelassen und soll für ihn Luxusautos stehlen. Eigentlich lief auch alles nach Plan, doch dann hat die Polizei das Lager entdeckt und geräumt. Nun bleiben Kip nur noch 72 Stunden für das Klauen von 50 Autos. Und das ist nur mit Memphis´ Hilfe zu schaffen …

    Ich fand den Film unterhaltsam und er hatte auch lustige Momente.

    Bewertung:
    7,5/10 Punkten

    Übrigens wird der Film Morgen bei SAT 1 um 20:15 Uhr gezeigt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!