• Inhalt zum 1. Teil:

    Zitat

    Der US-Senator Kelly will alle Mutanten aus der Welt eliminieren, und er begreift nicht, dass es bei den genetisch hoch entwickelten Supermenschen gute und böse gibt. Dabei wäre es besser für ihn, denn den Kampf um die Herrschaft der Welt, den der böse Mutant Magneto anstrebt, können die Menschen nur mithilfe der guten Mutanten von Professor Xavier, der X-Men, gewinnen …

    Der erste "X-Men"-Film hat mir gefallen.Aber ich fand es schade,dass bestimmte Mutanten wie z.B. Beast nicht vorkamen.

    Übrigens wird der 1. Teil am 12. März bei RTL 2 um 20:15 Uhr gezeigt.

    Bewertung:
    7,5/10 Punkten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Am 19. März wird der 2. Teil bei RTL 2 um 20:15 Uhr gezeigt.

    Inhalt zu Teil 2:

    Zitat

    Die Fortsetzung einer der besten Comic-Verfilmungen der letzten Jahre setzt nahtlos bei seinem Vorgänger an: Nach wie vor ist Brian Singer ein fantastischer Regisseur und seine Darsteller-Riege mit Halle Berry, Anna Paquin, Patrick Stewart, Sir Ian McKellen und Hugh Jackman auch nicht zu verachten. Dazu gibt es natürlich jede Menge grandiose Spezialeffekte. Dieses Mal müssen die guten Mutanten gegen einen militanten Armeegeneral kämpfen, der die Weltherrschaft anstrebt und auf diesem Weg zugleich alle Mutanten – ob gut oder böse – loswerden will. Damit liegt das Schicksal der Menschheit in ihren Händen, aber nur gemeinsam mit dem Erz-Bösewicht Magneto haben die X-Men überhaupt eine Chance …

  • Wie findet ihr die X-Men-Filme?

    Ich fand den Tod von Jean Grey in Teil 2 unglaubwürdig.

    Den 3. Teil kann man nicht wirklich als würdigen Abschluss der Triologie sehen.Es bleiben relativ viele Fragen offen.

    Das Prequel "X-Men Origins: Wolverine" habe ich nicht gesehen.

    Übrigens wird am Freitag (25. Februar) "X-Men 2" bei RTL 2 um 20:15 Uhr gezeigt. 8)

  • Haben wir nicht schon ein "X-Men" Thread?
    Naja, whatever.
    Den einzigen X-Men Film, den ich je geseh'n hab, war "Wolverine" und außerdem ein paar Folgen von der Serie.
    Aber obwohl der Film wirklich toll war, ist es einfach nicht mein Fall und ich glaube nicht, dass ich mir die anderen Filme ansehen werde.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • 1. Ja, die Zeichentrickserie. Marvel halt ^^
    2. <!-- l --><a class="postlink-local" href="https://forum.disneycentral.de/viewtopic.php?f=21&t=2271&p=41800&hilit=Men#p41800']viewtopic.php?f=21&t=2271&p=41800&hilit=Men#p41800</a><!-- l --> ;)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Am Sonntag wird "X-Men Origins: Wolverine" bei RTL um 20:15 Uhr gezeigt.

    Inhalt:

    Zitat

    Logan (Hugh JAckman) und sein Bruder Victor (Liev Schreiber) gehören einer Spezialeinheit an, die nur aus Mutanten besteht. Bei einem Einsatz in einem Dorf kommt es zu einem Massaker, daraufhin steigt Logan aus und taucht als Holzfäller in den Rocky Mountains unter. Dort hofft er auf ein neues Leben an der Seite von Kayle Silverfox (Lynn Collins). Doch sein Bruder sinnt auf Rache …

  • Hab grad "X-Men: Erste Entscheidung" gesehen und der war echt richtig gut! Hab ich gar nicht erwartet, weil mir der letzte X-Men teil (also teil 3 meine ich) nicht so gut gefallen hat. Origins: Wolverine fand ich zwar auch gut, aber der teil jetzt ist eindeutig mein lieblingsteil nach teil 1! Ich wollte ja eh immer ma wissen, warum sich Magneto und Professor X nicht mögen (kenne ja die comics net, die kennt nur mein Dad) und jetzt zu erfahren, wie dicke die eigentlich mal waren, ist echt doppelt dramatisch! :( Die waren doch echt richtig gute freunde, schade dass sie feinde wurden. Ich wüsste ehrlich gesagt net, zu wem ich gehalten hätte! BEIDE haben ja richtige argumente, beide haben aber auch falsche. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!