Du sagst es.
Du sagst es.
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Du sagst es.
Ohne Worte keine Torte!
Man braucht keine Worte um 'ne Torte zu genießen
So Staffel vorbei und der neue Superstar steht fest es ist Ramon Roselly, es folgen Chiara D'Amico, Joshua Tappe und Paulina Wagner. Ich bin damit zufrieden hätte aber gedacht das Paulina länger drin bleibt, meine Favouritin war zwar Chiara aber ich fand alle super und sympatisch.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.voting-…6f66ed2b06.html
Glückwunsch, wir werden ihn genauso schnell vergessen wie die anderen "Gewinner"
Glückwunsch, wir werden ihn genauso schnell vergessen wie die anderen "Gewinner"
Gut kommt darauf an es gibt auch welche die sind recht bekannt uns erfolgreich wie Pietro Lombardi, Luca Hänni, Beatrice Egli, Prince Damien Ritzinger oder Marie Wegner, wobei nicht immer (nur) für Musik. Ich denke mal davon kennt man sicher (fast) alle noch oder auch vielleicht noch Alexander Klaws, Alphonso Williams (gestorben) oder Davin Herbrüggen. Das macht dann 8 aber von den anderen 10 hört man nicht mehr viel, kommt halt immer drauf an. https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschla…t_den_Superstar
Ich weiß nicht, wer dass alles sein soll. Die einzigen die mir etwas sagen sind Beatrice Egli und dieser Pietro Lombardi
Ich weiß nicht, wer dass alles sein soll. Die einzigen die mir etwas sagen sind Beatrice Egli und dieser Pietro Lombardi
Immerhin 2
Vielleicht schon 2 zu viel :help:
Vielleicht schon 2 zu viel :help:
Wer weiss, den Link das Du oder ich glaube Nico schon mal gezeigt, krass.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Deswegen kann ich nicht verstehen, wie man sich an so einer Sendung ergötzen kann.
Deswegen kann ich nicht verstehen, wie man sich an so einer Sendung ergötzen kann.
Ich ergötze mich nicht daran ich finde es nur intressant. Aber wie kann man sich sicher sein das eine Sendung "wahr" ist? Ich meine die Nachrichten zeigen ja auch nur was sie wollen oder aktuell ist, wieso reden z.b. alle über Corona aber niemand über verhungernde Menschen in der 3. Welt?
Man kann sich nie sicher sein ob eine Sendung nun "wahr" ist oder nicht. Sowas weiß man meistens nur wenn es "aufgedeckt" wird. Das liegt wohl eher daran, dass die Medien das zeigen was die Bevölkerung am meisten interessiert und momentan ist es nun Mal die Corona-Krise.
Man kann sich nie sicher sein ob eine Sendung nun "wahr" ist oder nicht. Sowas weiß man meistens nur wenn es "aufgedeckt" wird. Das liegt wohl eher daran, dass die Medien das zeigen was die Bevölkerung am meisten interessiert und momentan ist es nun Mal die Corona-Krise.
True Story
Ab Dienstag fängt wieder DSDS an, wer ist dabei? Hier findet ihr noch eine Liste mit allen Terminen. https://www.swp.de/unterhaltung/t…gwlQtcV_EDYN-Os
Ich bin gespannt vorallem wie das ganze mit Corona sein wird, denke auch das ist der Grund warum es recht kurz ist und mit nur 2 Live Shows.
DSDS hat mal wieder in Klo gegriffe bei der Wahl von einem Jurymitglied und zwar den Wendler. Jetzt habe sie ihn sogar rausgeschnitten https://www.20min.ch/story/so-radik…us-788184490646 was meint ihr dazu?
Ich verstehe es wegen dem KZ Vergleich, Verschwörungstheoretiker eher weniger, die Zensur ist zwar etwas "komisch aber ok. Was ich aber etwas übertrieben und auch frech finde ist das man auch eine Kandidaten der einen Song von ihm gesungen hat Zensiert hat. Klar es ist ein Song von ihm aber der Kandidat hat ja damit nix zutun. Am besten wären sie beim Silbereisen geblieben.
Ich verstehe nicht wieso man sich wegen so einem Müll aufregt. Diese Sendung ist bis ins letzte Detail durch gescriptet, niemand interessiert sich mehr für die Gewinner wenn die Staffel vorbei ist. Am besten wäre es wenn RTL endlich Mal pleite geht, aber hey, dass wird nie passieren
Ich verstehe nicht wieso man sich wegen so einem Müll aufregt.
Also ich rege mich da auch nicht mehr gross auf finde es einfach nur schlehct von RTL.
Diese Sendung ist bis ins letzte Detail durch gescriptet, niemand interessiert sich mehr für die Gewinner wenn die Staffel vorbei ist.
Da hast Du Teils schon recht trotzdem finde ich es recht unterhaltsam und viele andere Leute auch. Denke RTL hätte es sicher nicht 18 Jahr gemacht wenn die Quoten schlecht wären.
Am besten wäre es wenn RTL endlich Mal pleite geht, aber hey, dass wird nie passieren
Was soll daran gut sein? Einfach nicht anschauen wenn es Dir nicht gefällt. Zudem denke ich ist RTL der beliebteste TV Sender in Deutschland.
BTW: Finde gut wenn Du auch mal ein paar ernste Beträge machst.
Ich finde es erbärmlich von allen Beteiligten. Erbärmlich vom Wendler, was er alles so behauptet; erbärmlich von den Machern der Sendung, dass sie immer wieder solche Leute fischen; erbärmlich von den Leuten, die fordern, unliebsame Personen so buchstäblich aus der Öffentlichkeit zu tilgen; erbärmlich von den den Rechten, die sich sonst über "Cancel Culture" echauffieren, aber hier vorne mitgeschrieen haben; erbärmlich von RTL, dass sie eingeknickt sind.
Die Quoten mögen gut sein, das sagt aber nichts über die Qualität der Sendung. Abgesehen davon stimmt es, dass sich keiner für die Sieger interessiert.
"Cancel Culture" echauffieren, aber hier vorne mitgeschrieen haben; erbärmlich von RTL, dass sie eingeknickt sind.
Wie meinst Du das?
Die Quoten mögen gut sein, das sagt aber nichts über die Qualität der Sendung. Abgesehen davon stimmt es, dass sich keiner für die Sieger interessiert.
Das mag sein aber das intressiert bei beim Fernsehen in der Regel niemand, was zählt ist die Quote und Werbeeinnahmen.
Anzeige
Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:
Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!
Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!