Bluetooth-Problem mit meinem Samsung GT-S5230

  • Hey Leute ich hab ein Problem mit meinem samsung handy ich wollte heute mit nem kumpel musik austauschen und als er begann nach meinem handy zu suchen fand er es nicht. ich hatte natürlich den bluetooth schon eingeschaltet aber trotz mehrmaloger versuche klappte es nicht und die einstellungen hab ich auch schon tausendmal überprüft mein handy müsste normalerweise IMMER angezeigt werden dann steht sicherer modus (?) den hab ich auf ein gestellt und dann steht noch remote SIM modus keine ahnung was des heisst ich habs aba auch probiert als ich es ein sowie ausgeschaltet habe.
    Bitte helft mir!

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Hast du auch mal probiert den sicheren Modus auf "aus" zu stellen?

    Bei mir bedeutet diese Einstellung zwangsläufig immer, dass mein Handy dadurch versteckt ist. Keine Ahnung ob das bei Samsung ebenfalls der Fall ist.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • klar hab ich das schon probiert.. und das komische is ja ich habs bei einem anderen handy eben probiert da gings aba bei dem von meinem freund nicht. ich probiers am montag noch mal mit dem ausgeschalteten sicheren modus ich meld mich dann!
    danke an dich kenai
    MfG Lugia

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Mmmh... ein bisschen seltsam ist es dennoch. Man kann ja bei Buetooth eigentlich nicht viel falsch machen. Ansonsten musst du halt noch einmal genauer probieren und vielleicht auch schauen, ob du nicht anderweitig etwas verstellt hast. Ich kenne mich halt mit Samsung überhaupt nicht aus und kann nur vermuten.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • das komische is ja nachdem ich irgendwie herumgetan hatte gings einmal kurz danach aba auch schonwieder nicht das nervt ur ich zahl soviel für ein handy und dann gehts net gscheit oda die funktionen kapiert keiner xD

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!