WoW Vs Die Super Nanny

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Naja, die Super Nanny neigt ja dazu immer die extrem Fälle zu zeigen und so ist es auch bei World of Warcraft.
    Um eins erst mal klar zu stellen, Ja ich spiele WoW, aber nein, ich bin nicht süchtig ;) Viele werden jetzt zwar denken "Pah, das sagen alle", aber wenn ihr drauf besteht, kann ich euch einen Plan machen, wie lange ich spiele (wenn ich spiele) und wie oft ^^
    BTT: Das ist natürlich mal wieder ein extrem Fall... Wenn die Mutter sagt: "Ich geb sie bald in eine Pflegefamilie", weil sie selber nichts für ihre Kinder macht ist das schon etwas hartes, aber meiner Meinung nach für die Kinder auch besser.
    Ich meine, nur der kleine wird halbwegs mit Liebe behandelt, und die Mädchen werden da ja links liegen gelassen. Also, wie alt sind die Kinder bitte? *kopf schüttel* Klar ist WoW mit ein Grund dafür, aber zu Verteidung des MMORPG's; das ist ein Extremfall unter vielen unschuldigen Spielern, an denen der Frust ausgelassen wird.
    (Meine Meinung)

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Meiner Meinung nach ist man erst süchtig, wenn man nicht mehr ohne dem Suchtobjekt leben kan bzw nicht mehr was anderes machen kann oder will.
    Ich selbst spiele auch WoW und ich geb zu, dass ich nicht wenig spiele, aber trotdem würd ich mich nicht als süchtig bezeichnen, da ich auch noch viel mit meinen Freunden unterwegs was unternehme.

    Naja, was die Super Nanny angeht ... ich fans das war nicht wirklich ein Problem, da man ja gesehen hat, dass die Elten schnell ihre Spiel"sucht" gedrosselt haben. Gut, man kann nicht wissen, ob sie nicht wieder in das Spiel hinabstürzen, aber ich fand das jetzt nicht gerade so ne große Nummer.

    Zum Schluss möcht ich noch bemerken, dass es wieder einmal typisch für Deutschland bzw die Sender ist, alles schlechte auf die Spielebranche abzuschieben.

  • Ich kann in diesem WoW-Universum nicht unbedingt mitreden, kenne aber ein paar Experten, die ich selbst als süchtig bezeichnen würde. Ich meine ist min. 8 Stunden WoW-Dauerzocken viel oder wenig?

    Ich würde mal sagen viel... Und verstehe selbst nicht so richtig, wie man das so lange spielen kann. Weil ein Spiel, was nie richtig endet... oder ständig stundenlang rumrennen um am Ende um ein Level zu steigen... würde mich eher demotivieren statt motivieren :p .

    Ich habe lieber Singleplayer-RPGs, wo man was von hat, wenn man die schöne Story durch hat und den Abspann genießen kann ;) .

    Zitat von "Saeros"

    Zum Schluss möcht ich noch bemerken, dass es wieder einmal typisch für Deutschland bzw die Sender ist, alles schlechte auf die Spielebranche abzuschieben.


    Das sehe ich genauso :) .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!