Spiel stürtzt andauernd ab?

  • also ich habe gerade Need for Speed Shift installiert nun ja es ist tip top gelaufen bis ich das erste rennen machen wollte, es fing heftig an zu ruckeln und sürtzte dann ab ich hab schon geschaut aufwelchen einstellungen die grafik ist und sie ist auf minimum eingestellt. leider hab ich aus versehen dann etwas auf hoch gestellt, das spiel ist dann abgestürtzt und jetzt kann ich es nicht mehr starten der anfangs trailer läuft aber wenn ich das profil laden will hängt es sich auf. das gleiche problem hab ich auch bei anderden neueren spielen wie Alarm für Cobre 11 Burning Wheels. ich glaube das problem liegt bei der grafikkarte, ich überlege eine neue einzubauen aber ich weiss nicht welche die beste für mich ist. kann mir jemand weiterhelfen?

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich hab das Spiel auch vorhin erst installiert.
    Lief bei mir auch nicht optimal.
    Beim ersten Start war der Bildschirm komplett schwarz.
    Beim zweiten Mal lief alles extrem langsam. Dann wollte ich Strg+Alt+Entf drücken und der Bildschirm ging aus.
    Akku raus genommen - neu gestartet
    Neu versucht.
    Ging nun einigermaßen allerdings hat es sehr gelaggt.
    Ich werds morgen nochmal probieren.

    Sorry, dass ich nicht helfen konnte.

  • ich die mindestanforderungen durch nochmal durch gelesen und es ist so wie ich mir schon fast gedacht habe meine grafikkarte ist zu "schwach". naja da die eh immer wider probleme mach werd ich eine neue kaufen

  • Na also an der Graka wirds wohl nicht liegen, nVidia ist immer gleich nVidia vom Instructionset her, einziger Unterschied sind Grafikram und Shadercores, ich würde ehr darauf tippen, das Windows ein Problem mit dem Treiber hat, und der ewtl. mehr Textur&Geometryram angibt, als vorhanden...

    Aber in dem Fall wirds wohl trotzdem ne neue Graka tun.....

  • nur so zur info in meinem pc ist eine ATI radeon X1700 fsc, ich wollte schon mal auf der homepage von ati einen neueren treiber herunterladen nur leider war die graka nicht in der liste aufgeführt :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!