Hat die Österreichische Nationalmannschaft eine Zukunft?

  • Auch wenn dieses Forum aus Deutschland kommt möchte ich hier mal über den Österreichischen Fußball diskutieren.
    Es haben sicher einige von euch Spiele der Österreichischen Nationallmanschaft gesehen die WM können wir zwar vergessen aba jeder sagt dass diese sehr( ich betone sehr) junge Mannschaft mit der Zeit sehr gute Erfajrungen sammeln wird und dadurch sogar vielleicht mit Deutschland mithalten könnte.
    Was denkt ihr so darüber?

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich muss ehrlich sagen, ich würde es begrüßen, wenn die österreichische Elf mit der großen weiten Welt mithalten könnte. Allerdings würde ich es als große Überraschung sehen, wenn dies in der nächsten Zeit eintreffen sollte.

    Aber vielleicht auf längeren Zeitraum gesehen schon, aber ich will da nicht in meine Glaskugel schauen - ich lasse mich lieber überraschen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Hier spielen viele Faktoren eine Rolle,ob die österreichische Nationalmannschaft mit der deutschen Nationalmannschaft irgendwann mithalten könnte.

    Zum Beispiel: Viele österreichische Spieler sollten am besten im Ausland (Deutschland,Englandm,Spanien,Italien,...) spielen,weil sie dort die besseren Chancen haben sich spielerisch besser entwickeln können.

  • Kenai: eine typische meinung eines deutschen (( bitte nimms nicht persönlich ich meine das sagen viele deutsche is nicht schlecht gemeint) es stimmt dass die öfb elf jetzt nicht mit spanien oder so mithalten kann aber man hat gesehen gegen serbien die auch eine klasse mannschaft ist haben wir wirklich unglücklich verloren waren aber eindeutig besser als serbien das sagen viele auch die von ganz oben aber zur nächsten EM würde ich sagen hat die öfb elf schon sicher bessere qualitäten und chancen als jetzt
    @American Dragon:dass spieler im ausland spielen sollten da hast du schon recht man hat es bei zB andreas ivanschitz gesehen der zwar derzeit nicht im öfb kader is aba gegen bayern münchen getroffen hat und schon zum 2 mal als spieler des tages gewählt wurde (oder so) aber es gibt ja auch die europaleague und man hat beim spiel rapid gegen hsv gesehen dass auch österreichische klubs mit den deutschen clubs mithalten können ;)

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Keineswegs habe ich das so gemeint - kam das so rüber? Ich wollte es realistisch sehen, denn wenn ich mir unsere Elf so anschaue, spielen die auch nicht immer konstant Weltklasse. Manchmal blamieren die sich richtig und dann spielen sie wieder super - immer mal so mal so.

    Aber bei der ÖFB wird es meiner Meinung nach einige Zeit dauern - man sollte Geduld zeigen, dann klappt das auch sicherlich :) .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Zitat von "Kenai"

    Keineswegs habe ich das so gemeint - kam das so rüber? Ich wollte es realistisch sehen, denn wenn ich mir unsere Elf so anschaue, spielen die auch nicht immer konstant Weltklasse. Manchmal blamieren die sich richtig und dann spielen sie wieder super - immer mal so mal so.

    Aber bei der ÖFB wird es meiner Meinung nach einige Zeit dauern - man sollte Geduld zeigen, dann klappt das auch sicherlich :) .

    neuesten und bestätigten meldungen zufolge hat dietmar constantini der die öfb elf in letzter zeit aufgebaut hat seinen vertrag bis ende der em quali 2012 verlängert. das bedeutet er ist erstmals wieder ein trainer dem viele vertrauen und den glauben haben er kann die öfb elf weit oder zumindest wieder ein stück nach oben bringen da bin ich voll der meinung und vielleicht schafft es die öfb mannschaft auch mal wieder die deutsche nationallmannschaft zu besiegen :wink:

    Avatar by Lyrico
    Fearghus FRATRES GERMANI Lyrico

  • Wenn die DFB-Elf wieder einer ihrer berühmtenTiefphasen hat (und das kommt bestimmt :) ) - wird sie es schaffen.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!