Michael Schumacher kehrt zurück!!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Zumindest solange bis Massa zurückkehrt. Aber trotzdem habe ich ich mich gefreut, so eine Meldung in den Nachrichten zu hören.

    Ich glaube zwar nicht, dass er bei Ferrari viel reißen wird - aber vielleicht sehen wir ja eine Überraschung :) .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Das ist wieder so ein Ding - wäre er wirklich nach F1 in den Ruhestand gegangen, hätte er demnächst wirklich fahren können. Aber stattdessen wollte er ja unbedingt Motorrad-Rennen fahren und jetzt rächt sich das Ganze. Wirklich schade...

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Die Quellen sollen ja Focus und Bild sein - Letzteres würde ich als unglaubwürdig einschätzen. Die Bild schmückt ja immer gerne ein wenig die Geschichten aus :) .

    Und Schumi fuhr ja letzten Sonntag Kart mit seinem Ferrari-Helm... Entweder um die Medien weiterhin unwissend zu lassen oder um zu zeigen, dass die Geschichte nicht ernst zu nehmen sei. Sucht es euch aus ;) .

    Ich persönlich glaube erst daran, wenn er 2010 wirklich in einem Cockpit sitzt.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Ach, siehste, das habe ich noch gar nicht gepostet :) . Schumi hat ja auch seinen Beraterjob bei Ferrari gekündigt - schon irgendwie verdächtig, wie?

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Es wurde jetzt offziell bestätigt, dass Schumacher seinen Vertrag bei Mercedes unterschrieben hat. Somit wird er wieder für 2010 an den Start gehen mit Rosberg zusammen. Was für ein Dreamteam :) .

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Es soll heute um 11:30 Uhr eine Pressekonferenz geben.

    Dann stellt sich die interessante Frage,wie lange fährt Michael Schumacher.Weiter ist interessant,wie konkurrenzfähig das Mercedes-Team ist.

    Das wäre eine coole Story,wenn er Weltmeister wird.ABER das muss man abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!