hallo leute
ich hab folgendes problem ich habe vista neu auf meinem pc installiert und ich habe das lan kabel angeschlossen die internetverbindung ging aba nicht und wenn ich versuche das modem oder internet in dem fall aon zu installieren steht ich muss irgendwie meine netzwerkkarte instalieren oder ne neue kaufen aber bisher hatte ich nie probleme damit kann mir bitte wer helfen?????????

wichtiges problem mit internetverbindung!
-
- Technik
-
Fearghus -
July 1, 2009 at 4:47 PM
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Treiber fuer die Netzwerkkarte Installiert?
DHCP oder Feste IP? Interne DNS Auflösung vom Router unterstuetzt?
Keine zweite Karte mit der selben MAC Adresse im Netztwerk/Rechner?
Powermode der Netzwerkkarte im BIOS auf "Allways ON"?Neu kaufen bestimmt nicht, Netztwerkkarten gehen seltener kaputt, als Grafikkarten. Das ist bestimmt mal wieder typischer Vista Stub...
-
das problem is ja ich weiss den hersteller des treibers nichmehr und sonst hats immer funktioniert bin komplett ratlos..
-
Geh doch mal in den Gerätemanager, und schaue da nach, da gibt es die Bezeichnung...(Systemsteuerung->Gerätemanger)
-
hab ich schon der hersteller is unbekannt
-
Ist das Thema noch aktuell? Dann versuch doch mal mit Everest den Hersteller herauszufinden: http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Ho ... 12871.html
Bei mir hats damit auch geklappt den Hersteller rauszufinden obwohl in der Systemstrg. unbekannt stand.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!