Forenumzug auf den neuen eigenen Server

  • Liebe Community,

    heute Abend ist der Umzug auf den eigenen Server abgeschlossen worden. Das Backup bzw. Forum ist aus technischen Gründen auf dem Stand vom letzten Sonntag.

    Es wird demnächst noch weitere gravierende Änderungen am Forum geben - vorerst bleibt aber alles beim Alten.

    Evt. neue Beiträge dieser Woche sind womöglich nicht aufzufinden - wir bitten daher um Verständnis. Dies war jetzt womöglich der letzte Umzug und auch die letzte Geduldsprobe an die User.

    Außerdem wäre es für alle User ratsam in ihrem Profil die Zeitzone auf "GMT Western Europe Time, London, Lisbon, Casablanca, Monrovia" zustellen, anonsten werden die Beitragszeiten evt. falsch dargestellt. Neuanmeldungen sind davon natürlich nicht betroffen.

    Nun viel Spaß auf dem neuen Server.

    Absofort ist das Forum unter https://forum.disneycentral.de/ erreichbar.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich blick absolut nicht mehr durch.Heist das jetz wir bleiben auf der Seite (weil wenn man den Link anwählt kommt man wieder hier her) und kommen nur neue Unterforen hinzu? Mit der Zeit hat doch auch sonst immer alles geklapt wieso jetze ändern? Kann man jetz wieder Themen schreiben ohne Angst haben zu müssen das sie durch ein BackUp oder sonstiges verschwinden? Kann man jetz wieder Bilder in seiner Galeri hochladen ohne das sie durch BackUp´s oder sonstiges wieder verschwinden? (hatte ich die letzten Tage so erlebt, mühevoll in kleinstarbeit Bilder in meiner Galerie Hochgeladen und dann wieder wech wegen änderungen)

    Also ihr habt es geschaft, ich bin Verwirrt. Und blicke nicht mehr durch.

  • Andy: Es ist eine Empfehlung die Zeitzone entsprechend dem Server einzustellen, anonsten werden die Beitragszeiten immer mit einer Stunde höher angezeigt. Deshalb habe ich den Menüeintrag hingeschreiben, den es auszuwählen gilt.

    Dragon from Germany: Du brauchst nichts mehr zu befürchten. Es werden keine Backups mehr hochgeladen. Es werden jetzt alle Veränderungen (wie Gallierieeinträge oder Beiträge) entgültig gespeichert.

    Vorerst bleibt alles beim Alten. Das wird jetzt eine Weile Zeit in Anspruch nehmen, bis hier überhaupt was passieren wird - in Bezug auf die kommenden Veränderungen.

    Es ist natürlich erwünscht, dass unsere User wieder fleißig Beiträge schreiben und evt. auch wieder die Themen erneut aufrollen.

    Und zum Abschluss: Bis jetzt ist es immer noch das American-Dragon-Fanforum.

    [tabmenu][tab='Avatar']Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben.[/tabmenu]

  • Die americandragon.de.vu Adresse ist immernoch aktuell, nur die Weiterleitung leitet nicht mehr auf bplaced-Server weiter sondern auf den SDS-Server.

    Hier könnte eine Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!