• Lionboy ist eine triologie geschriben von Zizou Corder.In dem Buch gehts um einen Jungen namens Charlie der durch einen Unfall im Dsungel Katz spricht.Er führt ein normales Leben bis er nach der Schule nach Hause kommt.Seine Eltern sind Entführt worden. Einige hinweise zum Aufentalts ort seiner Eltern erfährt er von der Nachbars Katze.Auf der suche nach seinen Eltern kommt er auf ein Zirkussschiff auf der fahrt nach Paris.Und mehr verrate ich nicht.
    Das/Die Bücher sind eine mischung aus Fantasie und Realität.Im allgemeinen ein schillerndes, packendes Abenteuer um einen mutigen Helden mit Kultqualitäten.Könnten wir doch nur alle Katz sprechen!

    Ich gebe dem/den Buch/Büchern 10/10Punkten

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich habe Teil 1 und 2 bereits in mich "aufgesogen"^^ und muss sagen ich freue mich schon drauf den 3. Teil zu lesen, da ich den Aufbau und den Inhalt der Story sehr gelungen finde.

    Von mir bekommen die beiden Teile die ich schon gelesen habe 10/10 Punkten



    Wenn ich mal nicht da bin erreicht ihr mich auch unter meiner ICQ Nr. 481510762

  • Wer von euch hat schon alle drei "Lionboy"-Bücher durchgelesen?

    Ich habe gerade das zweite Buch als Hörbuch gehört und dieser Teil fand ich auch spannend und interessant erzählt.

    Wegen Teil 2 habe ich fragen.

    Wie habt ihr das mit dem "Löwen" Primo verstanden?

    Ich bin mir nicht sicher,ob Primo aus gesundheitlichen Gründen in Venedig geblieben war.Irgendwie hatte ich das Gefühl,dass es auch andere Gründe gaben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!