• Whoa, das muss ya echt ne Action gewesen sein.

    Ich hab keinen der drei Filme gesehen. Ich glaube, mich interessiert das nicht so wirklich. Aber ich würde schon einen HDR-Marathon machen. Vielleicht mit ein paar Freunden oder so.

    Ich mach gern Film-Marathons, mal so angemerkt.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Dann sind wir schon zwei.
    Einmal im Monat, mache ich mit ein paar Freunden so was. ;)

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • JUHU! Der "Herr der Ringe" -Teil, der am 27.01.2011 kommt wird ja wieder in der geschnittenen Version gezeigt.
    Eigentlich schade, aber da kann man leider nichts ändern. ;(

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Zitat von "Larvagandor1991"

    JUHU! Der "Herr der Ringe" -Teil, der am 27.01.2011 kommt wird ja wieder in der geschnittenen Version gezeigt.
    Eigentlich schade, aber da kann man leider nichts ändern. ;(

    Das kann man so nicht sagen.VOX zeigt die Kinofassung.Wenn die Extended Version auf DVD meinst,ist das wirklich schade,dass diese Version nicht gezeigt wird.

    Übrigens soll die Vorgeschichte "Der Hobbit" von Peter Jackson verfilmt werden. :cool:

  • Welcher der Abspannlieder von "Herr der Ringe" ist euer Lieblingssong?

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich kann mich schwer zwischen "May it be" und "Into the West" entscheiden.

  • Also ich finde das erste Lied echt klasse.
    Es hat so etwas ruhiges und magisches. :D

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich hab ja noch gar nicht geschrieben o.o
    Ich hab den ersten und halben zweiten Teil gesehen, und da der dritte anscheinend der beste ist, kann ich sagen:
    ES IST LEGEN
    -warte, es kommt gleich-
    DÄR!
    Ich liebe Herr der Ringe und ganz besonders Frodo ♥
    Und ich freue mich sehr darauf, weiterzusehen, was hoffentlich bald sein wird. c:

  • Hast du je die Bücher gelesen? Vielleicht ergibt sich da etwas mehr Sinn für dich.

    Ja, ich wollte immer zuerst die Bücher lesen, aber dann hat es sich ergeben, die Filme zu sehen, aber die sind ja zum Glück richtig gut gemacht im Vergleich zu den Büchern. c:

  • Ich muss mir die drei Teile nochmal ansehen. Dann kann ichs dir genau sagen. ;)
    Es kann mit dem Ring zusammenhängen, den er so lange bei sich tragen musste (ist nur eine Vermutung).

    Fange nichts, was du nicht töten kannst.
    (Versuche es nicht einmal, sonst wird es ungesund.)

    Zitat

    Und so trieb er dem Drachen das Schwert mitten ins Herz und hoffte, der Drache werde ihm nicht noch einmal begegnen.
    Doch da irrte er, denn der letzte der einen sterbenden Drachen berührt wird selbst zu einem Drachen.

    Zitat aus: >Larvagandor : Die Legende [Buch ist noch nicht erschienen]

  • Anzeige

    Entdecke magische Produkte und Angebote von shopDisney:




    Hier gelangst du direkt zu allen shopDisney.de Neuheiten!!

    Affiliate Link: Bei einer Bestellung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!