Cap und Capper: Die beste Fuchsmutter auf der Welt

  • Morgen,


    nach Jahren mal wieder Cap und Capper gesehen. Und immer wieder das gleiche. Am Anfang muss ich immer heulen, wenn die Fuchsmutter den kleinen Cap am Zaunpfahl zurücklässt, ihn versteckt und dann weiterläuft, um die Jäger abzulenken, indem sie sich selbst opfert, allein nur, damit dem kleinen Cap nichts passiert. ;(

    Ich hab den Film schon als kleines Kind sehr oft gesehen und diese Szene hat sich direkt in mein Herz gebrannt, weshalb ich sie bis heute nie vergessen habe. Und nun, selbst als Erwachsener muss ich immer noch weinen, sobald die Fuchsmutter den kleinen Cap ableckt und kurz darauf erschossen wird. ;(

    Und während ich das hier schreibe, bin ich auch kurz davor in Tränen auszubrechen. Solche traurigen Szenen sieht man heute fast gar nicht mehr in Filmen.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Uh, ich habe Cap und Capper schon sehr lange nicht mehr gesehen. An die Szene erinnere ich mich ehrlich gesagt gar nicht. Umso mehr allerdings an die Szene, wenn seine menschliche Ziehmutter ihn dann unter Tränen aussetzt, dabei der Song läuft und Cap nicht versteht, was gerade passiert. Da bin ich mit den Tränen sofort bei dir! Man, ich glaube, ich muss den Film mal wieder sehen...

  • Jäger-Rose 2. Mai 2024 um 09:57

    Hat den Titel des Themas von „Die beste Fuchsmutter auf der Welt“ zu „Cap und Capper: Die beste Fuchsmutter auf der Welt“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!