• Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich bin für Deutschland gewesen, aber die haben leider nicht so super gespielt. Bis man eine Nationalmannschaft wie 2014 zusammen hat, wird es bestimmt noch die ein oder andere Weltmeisterschaft brauchen.

    Die Kritik kann ich in gewisser Maßen verstehen, aber dieses in die Extreme ziehen nicht. Vor allem die Aussagen von dem Kommentator, insbesondere bei der Eröffnungsfeier, halte ich nicht für neutral und vor allem die Austragenden sollten da keine Partei ergreifen. Ich boykottiere die WM auf jeden Fall nicht (wie es einige Experten offensichtlich tun) und differenziere Sport undPolitik.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!