• Was meint ihr zur Fussball WM 2022 in Katar? Für wehn seid ihr? Verfolgt ihr es? Was meint ihr zur ganzen Kritik?


    Ich bin für die Schweiz und verfolge unsere Spiele sonst schaue ich ab und an mal rein. Die ganze Kritik und Kontroversen verstehe ich zum Teil schon aber schaue es trotzdem.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine Lieblings Marvel Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente im neuen Bereich Avengers Campus!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Ich bin für Deutschland gewesen, aber die haben leider nicht so super gespielt. Bis man eine Nationalmannschaft wie 2014 zusammen hat, wird es bestimmt noch die ein oder andere Weltmeisterschaft brauchen.


    Die Kritik kann ich in gewisser Maßen verstehen, aber dieses in die Extreme ziehen nicht. Vor allem die Aussagen von dem Kommentator, insbesondere bei der Eröffnungsfeier, halte ich nicht für neutral und vor allem die Austragenden sollten da keine Partei ergreifen. Ich boykottiere die WM auf jeden Fall nicht (wie es einige Experten offensichtlich tun) und differenziere Sport undPolitik.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!