Findet ihr auch das es keinen "richtigen" Frühling mehr gibt? Also ich meinen das es so schnell geht vor so ca 2 Wochen musste man noch eine Jacke anziehen und jetzt ist es so schwül und kurze Hosen Wetter. Irgendwie crazy findet ihr nicht auch? Ich meine frühe gab es noch einen frühling wo es so ca um die 16-22 Grad warm war also leichte Jacke, Pulli Wetter und jetzt muss man von Winterjacke zu T-Shirt und von Winterstiefel zu Flip Flops in 2 Wochen.

Kein richtiger Frühling mehr?
-
-
Anzeige
Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:
Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!
Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.
-
Na ja, dieses Jahr hatten wir aber schon richtiges April-Wetter. Mal warm, mal kalt, mal Schnee etc. Aber du hast schon recht: So richtig Frühling wollte es dann doch nicht werden... und jetzt schlittern wir mehr und mehr in die Sommer Temperaturen. *-)
Jetzt heisst es auf die "Eisheiligen" warten damit es sich etwas abkühlt.... :]
-
Jetzt heisst es auf die "Eisheiligen" warten damit es sich etwas abkühlt.... :]
@TheLuckyRabbit Gut auch heute war es recht kühl hier (Raum Zürich), denke mal bei Dir auch. Brauchte heute noch eine leichte Jacke und letzte Woche hatte ich glaube ich nie eine an.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!