• Was versteht und ist für euch "The American Way of Life " oder auch "of drive" ?

    Ich liebe den "The American Way of Life " ich verbinde damit die Amerikanische Lebensart und alles was dazu gehört Fastfood, grosse Autos und Freiheit.Ich möchte bald mal in einem US-Car rumfahren und einpaar Country Hits zu hören und bei MC Donalds was zu holen. "Thats America baby!" :D

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Das einzige, was an Amerika gut ist, ist die Tatsache, dass dort niemand wegen seines Alters diskriminiert wird und dass das Recht auf Verwirklichung seines Lebensglückes in der Verfassung steht.
    Fastfood: Verfettet die Menschheit, verursacht Gesundheitskosten und fordert jährlich genug Tote.
    Große Autos: Spritschleudern riesiger Konzerne, die anpassungsfähig sind wie ein Dinosaurier und sich immer mit ihren Arbeitsplätzen herausreden um vom Staat auf Kosten der Gesellschaft gerettet zu werden, diese Autos braucht heutzutage niemand mehr. Die sollen endlich in der Gegenwart ankommen und ihre Autos umweltfreundlich machen, aber da wird nicht genug Geld reingesteckt, solange das noch so funktioniert, wird mmit dem alten Schrott noch ordentlich Geld gemacht.
    Freiheit: Wohl eher Angst. In Amerika ist es mit Freiheit nicht so weit her, da fühle ich mich hier doch freier, das verblödende Fernsehen dort drüben und deren Anti-Terror-Gesetze können die behalten.

    In diesem konservativen Land würde ich nicht freiwillig leben wollen, außer vielleicht noch in New York oder Los Angeles, vielleicht noch San Francisco. Aber der mittlere Westen und gerade die Südstaaten... nein danke.

    Mit Country kann ich abseits von ein bisschen John Denver wenig anfangen. Einen Teil der älteren Musik aus Amerika mag ich ganz gerne, aber vieles ist zu sachte Konsum-Pop.

    Jside: Ist vielleicht auch ein Thema für dich?

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Zitat


    Das einzige, was an Amerika gut ist, ist die Tatsache, dass dort niemand wegen seines Alters diskriminiert wird und dass das Recht auf Verwirklichung seines Lebensglückes in der Verfassung steht.


    Der fast nicht zu erreichen ist, ein drittel der Bevoelkerung (100 Millionen von 300 Millionen Buergern die die USA haben) sind auf Sozialleistungen und teilweise ueberlappend 80 Millionen auf Essensgutscheine angewiesen; http://rt.com/usa/news/million-us-residents-welfare-268/
    Ansonsten vom alter her wird man nicht diskriminiert, was andere Attribute angeht ist der Rassismuss dort sehr hoch.

    Zitat


    Fastfood: Verfettet die Menschheit, verursacht Gesundheitskosten und fordert jährlich genug Tote.


    Statistisch gesehen ist jeder 2te Amerikaner fettleibig. Und jeder 3te bekommt Krebs (tendenz auf jeden 2ten steigend). Und ersteres wird bestimmt einen Zusammenhang zu zweiterem haben.
    (Das fett geschriebene Statistisch beachten)

    Zitat


    Freiheit: Wohl eher Angst. In Amerika ist es mit Freiheit nicht so weit her, da fühle ich mich hier doch freier, das verblödende Fernsehen dort drüben und deren Anti-Terror-Gesetze können die behalten.


    Amerika hat ab jetzt staerkere Demonstrations Verbote als China d.h. kannst du in China freier Demonstrieren als in Amerika; http://communities.washingtontimes.com/neighborhood/l…ay-so-publicly/
    Und das wei[ss]e Haus will weiter Amerikanische Staatsbuerger verschleppen duerfen ohne Richterbeschluss o.ae. obwohl es von einem Gericht als illegal erklaert wurde:
    http://rt.com/usa/news/ndaa-…-detention-376/

    Abgeshen davon das bis 2015 oder so 15.000 Drohnen in den USA rumfliegen werden um alles zu ueberwachen, derzeitig das US Militaer Ueberwachungszeppilins testet und anscheinend neue Laternenpfahle in den USA mit eingebauten Kameras, Lautsprecher und Computer kommen; Siehe:
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2…ncy-alerts.html
    http://www.rt.com/news/big-brother-street-lamps-286/
    http://www.engadget.com/2012/08/09/us-…ver-new-jersey/
    http://rt.com/usa/news/army-spy-blimp-jersey-299/

    Das sind nur mal die Innenpolitischen "Freiheits" Highlights aus letzter Zeit die mir spontan eingefallen sind oder gerade frisch in den News stehen.

  • Ich glaube zu Benji's und Jside's posts gibts nicht mehr viel beizufügen.

    Außer vll. dieses Video, wo ein junger Mann in deinem ach so freien USA getazert wird, weil er eine (anscheinend) kritische Frage gegen (ich GLAUBE) das System gestellt hat.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


  • Fastfood: Verfettet die Menschheit, verursacht Gesundheitskosten und fordert jährlich genug Tote.
    Große Autos: Spritschleudern riesiger Konzerne, die anpassungsfähig sind wie ein Dinosaurier und sich immer mit ihren Arbeitsplätzen herausreden um vom Staat auf Kosten der Gesellschaft gerettet zu werden, diese Autos braucht heutzutage niemand mehr. Die sollen endlich in der Gegenwart ankommen und ihre Autos umweltfreundlich machen, aber da wird nicht genug Geld reingesteckt, solange das noch so funktioniert, wird mmit dem alten Schrott noch ordentlich Geld gemacht.


    1. Man muss es mit mass essen ;)
    2. Es gibt sowohl Saufende aus auch Sparsame Autos, ist ja fast bei allen Herstellern so ;) Die Ami setzten auch viel auf Hybrid das ist zur zeit recht in.

    Bleibt bitte beim Thema es geht um die "Spruch" "American Way of Life " und nicht um die USA im allgemeinen. ;)

  • Was soll denn der "American Way of Life" sein? Das war vielleicht mal eine schöne Idee, aber sowas findet sich in Amerika nicht...
    Und Auto fahren und Fastfood essen wäre für mich nun wirklich kein Lebensziel, da kann ich mir besseres vorstellen.

    Mit Maß wird Fastfood aber selten gegessen, darum ist es gefährlich.

    Und mit den Autos könnte man schon viel weiter sein, aber weil es scheinbar noch genug Öl gibt, lässt sich so prima Geld verdienen. Wenn es heute schon keine herkömmlichen Autos mehr gäbe, wo sollte das ganze Öl denn hin? Die wollen im Hier und Jetzt viel Geld verdienen und nicht das Öl aufheben für die Dinge, wo man es gebrauchen kann.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Ja, aber wenn die Autos auch noch Öl verbrauchen, verdient man mehr. Da wird nicht auf lange Zeit gedacht, sondern nur für die nächsten paar Jahre, dass da noch ordentlich Geld fließt.

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!