The Rolling Stones

  • Gibt es ja gar nicht, dass wir dazu hier keinen Thread haben.

    Wer von euch kennt/hört die Band "The Rolling Stones"?
    Die Band um Frontman Mick Jagger ist seit den frühen Sechzigern aktiv und spielt immer noch. Sie galten stets als "Bad Boys".
    Die Beatles halfen den Stones am Anfang auf die Sprünge, indem Lennon und McCartney ihnen einen Song überließen.
    Hits der Stones sind unter anderem "(I Can't Get No) Satisfaction ", "Jumpin' Jack Flash ", "Gimme Shelter ", "You Can't Always Get What You Want ", "Paint It Black ", "Sympathy For The Devil ", "Start Me Up ", "Brown Sugar " und "Angie ".

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bennji (11. August 2012 um 00:45)

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • ALso mein absolutes Lieblingslied von den Rolling Stones ist Paint it Black. Kenn ich auch auswendig :3
    Aber ich muss zugeben, dass ich ansonsten nicht wirklich (viel) von denen höre bzw. gehört hab.

    sincerely your roman soldier

    JUS DREIN JUS DAUN

  • Darum habe ich mir ja erlaubt, die Lieder auf Videos auf Youtube zu verlinken, damit sich jeder einen Eindruck verschaffen kann ;) Paint It Black ist aber auch ein guter Song :hoch:

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • ZackundCodyFan1991: Wo hattet ihr nicht die Rolling Stones? In der Schule im Musikunterricht? Wir auch nicht so wirklich, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich kenne die daher, dass ich mal eine CD geschenkt bekommen habe. Und die fand ich echt gut, seitdem höre ich immer mal was von denen :)

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bennji (11. August 2012 um 00:46)

  • ZackundCodyFan1991: Wo hattet ihr nicht die Rolling Stones? In der Schule im Musikunterricht? Wir auch nicht so wirklich, wenn ich mich richtig erinnere. ABer ich kenne die daher, dass ich mal eine CD geschenkt bekommen habe. Und die fand ich echt gut. seitdem höre ich immer mal was von denen :)


    Mist ich habe mal wieder was gelöscht ohne es zu merken :D Es sollte heissen "Was?!?!? Wir hatten keinen Rolling Stones Thread Sorry :sorrys:

  • Achso :D Kein Ding, mir passiert das auch häufiger, wenn ich am Laptop bin und das Touchpad auf irgendeine kleine Berührung reagiert...
    Ja, der Thread war einfach mal fällig. Ich frage mich, ob es hier noch mehr Leute gibt, die die Stones hören bzw kennen außer unns dreien... :D

    Der süße Rufus-Avatar wurde von Drake gezeichnet, danke, dass ich ihn benutzen darf :)
    Kim-Possible-Petition, sammelt 70.000 Unterschriften für eine 5. Staffel! Infos hier.
    Helft mit beim Aufbau der SDS-Wiki !
    Für das Kim-Possible-Projekt werden noch Synchronsprecher gesucht. Bewirb dich hier! Jede Stimme zählt.
    Auch auf ron-stoppable.de, unter gleichem Namen. :)

  • Achso :D Kein Ding, mir passiert das auch häufiger, wenn ich am Laptop bin und das Touchpad auf irgendeine kleine Berührung reagiert...


    Ich habe aber keinen Lapi benutzt ich bin einfach so doof :D

    Zurück zum Thema: Heute feiern wir 50 Jahre Stones!

    Zitat

    On 12 July 1962 the Rolling Stones went on stage for the first time at the Marquee Club in London’s Oxford Street

    http://www.rollingstones.com/

    Was habt ihr für Erinnerung an die Stones? Ich erinnere mich noch als ich das 1. mal "Satisfaction" gehört habe war 2002 bei ner Schulfreundin zuhause auf ner Jukebox, klang hammer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!