• Beispiele seiner Synchron-Rollen:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Edgar_Ott

    Ich find ihn toll... :)
    Gerade als Balu und aus der ersten Synchron-Fassung von Arielle, als Triton. :)

    Hier könnt ihr euch über Edgar Ott unterhalten und diskutieren, über ihn.

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Bei Benjamin Blümchen, wenn ich es Früh am Morgen manchmal sehe (kurz danach wenn ich mit meinen Hund raus gegangen bin :D).
    Frage ich mich, ist das nicht auch noch seine Stimme???
    Wenn ja??? Wie wird das gemacht??? ;/

    Und ich muss sogar gestehen das ich das Lied ''Thomas O'malley'' auf meinem Handy habe. :D

  • Ich finde, dass er eine sehr angenehme Stimme hatte. Als Benjamin Blümchen- und Sesamstraßen-Fan war sie mir schon lange vor Arielle bekannt. Und da ich König Triton auch total klasse finde, bin ich auch echt glücklich, dass er die tolle Benjamin Blümchen-Stimme von Edgar Ott abbekommen hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!