Snuff out the Light (Yzmas Song)

  • Hier ist der Song "Snuff out the Light" aus "Ein Königreich für ein Lama", welcher es leider nicht in den Film geschafft hat. Das liegt wohl daran, dass das Motiv für den Song nur mit einem alten Film-Konzept zusammenpasst und mit dem fertigen keinen Sinn mehr ergeben würde.
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=374xW4zZbZA[/video]
    Ich finde sowieso, dass der Film zu wenig Songs hat. Dieser wäre eine tolle Ergänzung gewesen. Und wenn ich das sagen darf: Eartha Kitt hat(te) auch eine tolle (Yzma-)Stimme!

  • Anzeige

    Träumst du von einer Reise nach Disneyland Paris? Es ist Zeit:




    Erlebe deine liebsten Disney, Pixar, Marvel und Star Wars Helden live in Aktion und kreiere unvergessliche Momente mit all den Disneyland Paris Neuheiten und Highlights 2024!

    Affiliate Link: Bei einer Buchung können wir eine Verkaufsprovision erhalten. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.


  • Mir gefällt der Song supergut, er gehört zu meinen Lieblingsdisneyliedern! Und ich finde es auch sehr schade, dass der Song es nicht in den Film geschafft hat, aber gut, es hätte wirklich keinen Sinn mehr ergeben. Generell wird in Ein Königreich für ein Lama ja so gut wie gar nicht gesungen, was ich schon sehr schade finde. Zum Thema des Films hätte man sicher ein paar tolle Lieder schreiben können! Obwohl Sting ja glaub ich nicht sehr erfreut gewesen sein soll, dass seine für den Film geschriebenen Lieder nicht verwendet wurden, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Kann ich aber auch gut nachvollziehen! Für mich gehören Lieder irgendwie in einen Disneyfilm!

    Aber zurück zum Thema: Snuff out the Light passt super zu Yzma, auch wenn es nicht mehr zur Geschichte des Films passt. Aber vom Flair des Songs her ist das Lied wie für sie gemacht, wie ich finde!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!